• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Burger... Krieg

@tea:
Jep ich bin aus der Gegend um RO. WieSO? :bigsmile:

@rossi

Weil Tee für Zwei zulange Spicki beim Stammtisch über Heinilein schimpfen hat hören!

Und er daher weiß, das Heinilein die Macs in Rosenheim, Kolbermoor etc. gehören und Spicki aus Kolbermoor kommt...

Also bei mir gabs grad ne mittlere Coke, nen Cheeseburger, nen Chickenburger und 9 Nuggets mit Currysoße :p
What the fuck is Burgerking? :praise:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Also bei mir gabs grad ne mittlere Coke, nen Cheeseburger, nen Chickenburger und 9 Nuggets mit Currysoße :p

What the fuck is Burgerking? :praise:

Das wo es auch danach geschmeckt hätte :bigsmile:

@ Choci

verwässerte mckotz-coke...
Besser als der Sirup-Batzen vom BK ;)

pampiger käse-matsch auf labbrigem brot...
Der sich blöderweise Weltweit jedes Jahr drei mal so viel verkauft wie jeder Burger bei BK ;)

mehliges chicken-fleisch-imitat aus ratte...
Jede Wette das DU noch nie den Chickenburger gegessen hast! Den gibts erst seit gestern ;)

lecker tauben-nuggets mit abgelaufener soße von 2003...
Im Gegensatz zu den gar-nicht-vorhanden-Nuggets des BK. Und die Soße war wie immer lecker, haltbar bis 2006 und von Develey in Unterhaching. Heimatverbunden eben ;)

das ist das wo man leckeres frisches essen kriegt...
Da bekommt man genau so eingefrohrenes Zeug wie beim McD. Und wenn die bei Burger King die Burger erst machen wenn du sie bestellst haben sie das Fast Food Prinzip nicht kapiert ;)

egal ob ratte oder maus - mcdonalds macht nen big mac draus...
egal ob ratte oder maus - Burger King macht nen whopper draus... :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Im Gegensatz zu den gar-nicht-vorhanden-Nuggets des BK. Und die Soße war wie immer lecker, haltbar bis 2006 und von Develey in Unterhaching. Heimatverbunden eben ;)
Stimmt ja gar nicht. Klarr gibt´s King-Nuggets. Mit dem Unterschied, daß DIE lecker sind :bigsmile:

Egal ob Maus oder Ratte - bei McKotz schmeckts nach Pappe :bigsmile:

McKotzi macht aus jedem Scheiß
nen Burger zu nem stolzen Preis!
Das Scheißhaus wieder mal überläuft,
der Kunde mit Schnäppchen wird überhäuft.

Das Fazit ist uns allen klar,
Heinritzi geht es wunderbar.
:bigsmile:

Also bei McDoof sind die Pommes einfach lecker! Diese verkrusteten Salzstangerl vom Burger King pack ich nicht.

Die Burger sind dagegen beim King eine Klasse besser! Bessere Saucen und das Fleisch schmeckt qualitativ auch leckerer. Bei Mc bekommt man außerdem ziemlich häufig so dörre Semmeln...ich glaub das Halbbarkeitsdatum wird da bis zum Anschlag gequält:kotz:!?

Meinen bisher besten Burger konnte ich allerdings auch in den Staaten genießen. War bei Crown Burger in SLC. Ein Superteil! *lechzzz*
In good old Germany gibts halt nur "billigen" Nachbau. Egal, dafür sind HIER die Schweinshax´n besser!:mosh:

Kleiner Tipp zu McDoof:

Es gibt einen Doppelten Cheeseburger! Er ist zwar nicht auf den Karten verzeichnet, aber es gibt ihn! Einfach mal bestellen und man bekommt einen frischen Burger, da ihn niemand anders bestellt! Deswegen dauert es auch ein bisschen bis man ihn bekommt! Und da hier sowieso nur Meni zum McDoof geht, probiers aus ;)

Also schon allein dieser Geruch in den McDonalds-Hütten. Pfui-Deibel. Außerdem spreche ich relativ schlecht russisch. Another plus für Burgerking:
Onionrings

@ Choci

mckotz hat ebenfalls nur sirup- aber eben verwässert, damit man mehr geld machen kann...
Ich habe noch NIE was verwässertes beim McD bekommen. Das McD auch Sirup hat ist klar, die setzen es aber so ein, dass das Zeug auch schmeckt ;)

tja- die PS2 hat sich auch besser verkauft als die DREAMCAST-
und was besser ist wissen wir doch alle...
Das kann man mit Lebensmitteln aber gar nicht vergleichen :bigsmile:

chicken bleibt chicken- schmeckt beim mckotz immer mehlig oder/und abgelaufen.
Iss den Burger einfach mal. Wenn du dann noch behauptest, der schmeckt verdorben, mehlig oder ähnliches lügst du oder hast kaputte geschmacksnerven ;)

noch nie was von den "king-nuggets" gehört?
Und schon mal drüber nachgedacht WO das geklaut wurde? ;)

klar- auch mckotz kriegt alle paar jahre mal ne frische lieferung- glück gehabt!
Im Gegensatz zum BK, der Das Vieh noch selbst auf dem Parkplatz schlachtet :crazy:

nur dass es da gut schmeckt, der salat immer FRISCH ist, die coke nicht verwässert ist, die brötchen nicht labbrig sind, die pommes nicht versalzen sind, die portionen größer sind, man dort bekommt was man bestellt...
Jeder einzelne Punkt absoluter schmarrn (ausser der geschmack, das muss jeder selbst wissen).

Im Gegensatz zum BK, der Das Vieh noch selbst auf dem Parkplatz schlachtet

Wär ja zu schön um wahr zu sein. Aber vorstellen könnt mans sich, so gut wie des Fleisch da is. 8)
Und zudem war des keine passende Antwort auf des was Choci geschrieben hat. Er hat sich da auf den Develey-Dip bezogen. Übrigens nich immer der frischeste:crazy: Aber muss scho sagen.. nach 20 Chicken Nuggets und 3 Soßen kann man scho ein Völlegefühl empfinden :0

Chicken/King Nuggets sind wohl beide nich voneinander geklaut. Im Gasthaus XY gibts auch nen Schweinsbraten nach art des Hauses. Wieso da dann die Wirtschaft Z nich auch in der Karte nen Braten nach der Art des Hauses anbieten?? :crazy:

Kam eigentlich schon das Argument, dass ein Burgerkin Restaurant deutlich schöner eingerichtet ist?? Auch wenn einige McDs umgebaut haben fühlt man sich noch immer nicht auf den harten Holzstühlen wohl. Beim Burgerking hingegen sitzt man immer weich gepolstert. Und diese dass sie ein paar Imitaturen von Gemälden hängen haben macht das Umfeld auch nicht gehobener und soll es einen gehobeneren Stil verpassen ;) BurgerKing hingegen bleibt bei ihrem Route66 Stil, den sie auch gut umsetzen. Außerdem isses immer wieder cool, auf nem Beamer (bzw Fernseher) diesen Burgerking Musiksender zu sehen der mit außnahmen recht gute Musik spielt. OK, aber da kommen wieder verschiedene Musikgeschmäcker ins spiel.

UND fast ganz vergessen. Das Klo im McD am Stachus is sooo wiederlich. Also erstmal irgend so ne neue methode ohne Wasser oder Chemie (kA wie sonst, aber wurscht). Und zudem kommt noch dazu das das einen so wiederlich verdammt einnebelt mit seiner eigenen Pisse, dass es wiederlich ist. BK bleibt bei der guten alten keramik Schüssel mit Wasser wo man nich noch unangenehm geduscht wird :crazy:

Zurück