Der beste Grund für nen Gamecube

@ Choci

Ich denk mal, das der Satz "Bester Grund für nen Cube" nicht all zu ernst gemeint war und auch nicht unbedingt in Bezug mit dem nackten Ar... zu bringen sind ;)
Der Playboy ist ziemlich langweilig, obwohl er mittlerweilen wieder ein bisschen besser geworden ist.
Trotzdem ist mir da die FHM lieber. ;)
Aber nochmal zum Thema: Was ist denn mit DoA: Volleyball? Das lebt von nackten Ärs**en :nut: :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber nochmal zum Thema: Was ist denn mit DoA: Volleyball? Das lebt von nackten Ärs**en :nut: :)

Und mehr hat es nicht zu bieten.. :bigsmile:. Eine schöne Optik macht`s noch lange nicht aus. 8) ;)
 
GEIL!!! Nackte Ärsche!!!!
Ich schau mir auch meistens bei dem Game die selbstlaufenden Demos an:bigsmile: :bigsmile:

@Hüni:
Aber echt. Nimm mal den Stock ausm Arsch.:bigsmile:

Ich würde sagen der beste Grund für nen Cube ist wohl das sehr wahrscheinlich hierzulande erscheinende "Donkey Konga":mosh: :mosh: :mosh:
 
WIZ hat Hüni wie folgt aufgefordert:

@Hüni:
Aber echt. Nimm mal den Stock ausm Arsch.:bigsmile:

DAS möchte ich sehen!!! :eek: :eek: :eek: :bigsmile: ;) :p

By the way .. mein bester Grund ist und bleibt Starfoxe Adventure und vielleicht noch ReSi Remake. :bigsmile: ;) So.. :praise: .
 
Ist vielleicht komisch das gerade von MIR zu hören, aber Resi Remake ist für mich jetzt nicht wirklich ein Kaufgrund. Klar: Ein absolut geniales Game, nur hat man das vor ettlichen jahren schon mal gezockt und nur wegen der neuen Grafik kauf ich mir doch keine Konsole.
Aber Resi Zero ist ein absoluter Kaufgrund:praise:
 
Ist nicht komisch, ist Geschmackssache.. die viel zitierte! :bigsmile: ;) Und wie verschieden das ist zeigt, dass ICH ReSi Zero einfach nur müllig finde - dann lieber, viel lieber den Aufguss! ;)

So unterschiedlich kann es sein.. ;) .

Unabhängig davon, die Games waren eh nur sekundär relevant - zumindest für uns! :0 :bigsmile: Als Sammler der Spezies Konsolen und Co. kommt man ohnehin an keiner Konsole vorbei! :praise: ;)
 
Wie kann man Resi Zero müllig finden, Resi Remake aber gut?:eek: Ich will ja nicht sagen, das Resi Zero besser ist, keineswegs. Aber im Spielprinzip und der Atmosphäre hat sich nur wenig geändert (zu Gunsten von Resi Zero).
Was also ist so müllig an Zero? 8)
 
@ Meni-Hasi :bigsmile: ;)

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich den ersten Teil damals auf der PSX von ReSi geliebt habe bis zum geht nicht mehr.. wohl weißlich aber nicht gespielt habe. :eek: Tja.. und dann kam das Remake und ich war begeistert, weil auch selbst Hand angelegt und so.. und dann kam Zero.. Hand angelegt und vielleicht auch zu doof -streite ich nicht ab :sun: :bigsmile: ;) - bin ich mit der Steuerung (wg. 2 Charas und so) auf Kriegspfade gegangen. Das hat mich genervt ohne Ende, weil FÜR MICH nicht gut umgesetzt. Tja.. und da nützt dann auch die neue Story nix, geparkt in gutes Ambiente, wenn mich ein solcher Punkt stört.

Ach ja.. und vergesse nie eins.. Frauen sind manchmal in solchen Dinge.. sagen wir ... äh ... merkwürdig! :bigsmile: ;)
 
Naja, für mich war, nachdem ich das Remake auf dem Cube gespielt habe, kein Resi spiel mehr ein Kaufgrund. Ich hatte Teil 2 auf der Playstation geliebt, aber irgendwie fand ich auf dem Cube dann kein Gefallen mehr an dem Spiel. Hab ja, wie einige wissen, das Remake ziemlich am Anfang mit dem ersten Charakter schon aufgehört und seit dem nie wieder weitergespeilt! Das Spiel steht nun seit kurz nach erscheinen nur im Regal!
 
@ CharLu-Mausi :bigsmile:

Ach ja.. und vergesse nie eins.. Frauen sind manchmal in solchen Dinge.. sagen wir ... äh ... merkwürdig!
Ja, ich weiß. Es gibt nur eine einzige Gebrauchsanleitung für Frauen und die ist in Spiegelschrift auf Japanisch geschrieben und die ging vor 100 Jahren verloren... :bigsmile:

@ Choci

deswegen ists ja auch für den arsch...
Öhhmm.. Ja! :bigsmile:

ich persönlich spiele da lieber "outlaw volleyball"
das ist spielerisch deutlich!!! gehaltvoller und hat keine kamera-probleme im multiplayer...
Hab "Outlaw Volleyball" noch nie gezockt. Sollt ich vielleicht mal machen.

sogar das cube-only-game "beach spikers" ist besser als der doa-grafikblender!
Im Einzelspieler-Mode nicht so toll, aber im Multiplayer abolut genial :mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

@meni:
-----
Aber nochmal zum Thema: Was ist denn mit DoA: Volleyball? Das lebt von nackten Ärs**en
-----
deswegen ists ja auch für den arsch... :bigsmile:
ich persönlich spiele da lieber "outlaw volleyball"
das ist spielerisch deutlich!!! gehaltvoller und hat keine kamera-probleme im multiplayer...
sogar das cube-only-game "beach spikers" ist besser als der doa-grafikblender!

HUGH! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen..
:praise: ;) .

@ P007
Musste immer dazwischen quatschen, wenn sich Erwachsene unterhalten? :bigsmile: ;) ;) :)
(Du weißt von wem es kommt) ;) Hallofon on WE? SA we call!
 
@CharLu:
Ja ich muss dazwischenquatschen, so bin ich halt :) ... auch wenn ich mit meinem Würfel noch nen Kleinkind bin :bigsmile: :praise: ;)

Ich werde die Leine halten - Please hold the line .. oder wie war das .. you will call tomorrow? K, I will wait vor you call!
 
@ P007
Dann holde mal.. frage nicht, wie oft ich das diese Woche wieder gehört habe. Ich HASSE Warteschleifen! :knockout: Sorry, musste mal raus..
Und im Übrigen.. ich weiß, dass Du das immer so machst; so kennen wir Dich ja! ;)

Zum Thema.. auch ne Haltung und ich kann es verstehen, wenn man ne alte Kiste irgendwann nicht mehr mag. Geht mir mit vielen auch so - auch mit Games; und da nicht wenig. Egal.. aber was wäre - wenn wir schon dabei sind - denn DEIN Kaufgrund?? ;)
 
Kaufgründe:
- Starfox Adventures
- Eternal Darkness
- Metroid Prime
- Zelda TWW (für nen Kaufgrund, ich find die Optik cool)

Zukünftig vielleicht dann auch MGS TS und FF CC, aber die muss ich erst mal wirklich spielen :D

Multiplayer:
- Bomberman Generations
- Beach Spikers
- Monkey Ball
- Mario Kart DD
 
Boah hab den E3 Trailer von Resident Evil 4 gesehn!
Einfach genial!
Grafik und Atmosphäre jedenfalls (mehr konnte man daraus nicht erkennen!)
BÄH Ich werds mir aber trotzdem nicht holen!
Ich hasse spiele bei dem ich mit "halben" Herzinfakt im Bett liege und nur darauf warte das etwas passiert!
 
Zurück