• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Ausreden- Thread

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
ausreden für alle lebenslagen, welche kennt ihr? oder seid ihr einfach nur ehrliche schäfchen? ;)

Ab und zu beim Mädels-Anbraten fällt schon die eine oder andere Unwahrheit, aber was solls, das ist einfach in der Natur des Mannes :bigsmile:

Ich muss weg.
Freundin macht stress.
Hab noch was im Ofen (hehe)
Muss WoW zocken!!

Tut mir leid. Keine Zeit. Muß mich gerade für eine Ausrede rechtfertigen. :bigsmile:

According to your question, I would like to advise to target on the whole picture, beginning with the question do we really exists or did you try to annoy me right now?

oder

Von der metaphysischen Ebene betrachtet, liegt hier wohl ein Mißverständnis vor.

oder

Wenn Du wenigstens die theoretische Chance haben willst, mit Nachkommenschaft die arme Mutter Erde noch weiter zu strafen, würde ich Dir raten, ganz schnell den Abgang zu machen, oder es gibt Rasierklinge, Eishockeystock und Sixtus als Spezialpackung, alles in einem Rutsch.

@ CharLu

Was anderes hab ich von einer Frau auch gar nicht erwartet ;)
Standard-Antwort darauf: "DER Kopf würde mir auch weh tun!" :bigsmile:
Nur werden diese Kopfschmerzen dann wohl irgendwann chronisch werden. Und zwar immer dann wenn die Frau ins Bett geht :(:bigsmile:

@ Meni

Klischees sind doch was Feines, oder?! Geradzu verführerisch .. :D ;)

Also Schüler lebt man ständig bloß von Ausreden. Geht oft garnich anders. ;)

Hauptausrede dann, wenn mich irgendein Freak oder Experte in Fachgeschafel was erklären will: "Jaja, ich versteh was du meinst..." 8)

In der Schule bei vergessenen Hausaufgaben: "Hab mein Heft Zuhause liegen lassen, soll ich´s holen?"->kommt fast immer an, da die Lehrer mir durch das "soll ich´s holen" vertrauen, dass ich tatsächlich HA gemacht hab, lassen mich aber nie gehen...;) :bigsmile:

Oder wenn ich mal wieder mit unserem Köter Gassi gehen muss:
die eigentlich nur bei Frauen gegen ungewolltem S*x angewandte Formel: "Ich hab Kopfschmerzen..." 8) :bigsmile:

Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!
Oder meine Version: Ich hatte keinen Bock, okay? ;)

Ich brauch keine Ausreden. Schaue die Leute nur an und schon halten sie mich für geisteskrank und unzurechnungsfähig - zack ist die Sache gegessen ;)

Zurück