Der Atari-Gründer Nolan Bushnell ist der Ansicht, dass Nintendo irrelevant werden könnte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Atari-Gründer Nolan Bushnell ist der Ansicht, dass Nintendo irrelevant werden könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Atari-Gründer Nolan Bushnell ist der Ansicht, dass Nintendo irrelevant werden könnte
 
"Der Atari-Gründer Nolan Bushnell ist der Ansicht, dass Nintendo irrelevant werden könnte"

Wieso werden? :D
 
Nintendo hat immer ein Platz bei mir. Für nen Abend mit Kumpels ist es einfach mal ne Abwechslung Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros usw. zu spielen.
 
Selbst für Casuals macht es nen Großen unterschied ob man auf angezeigte knöpfe eines Touchscreens drückt oder auf richtige buttons. Außerdem haben die Spiele da auch noch mitzureden. Aber die 2 dinge weiß die schlaue gamezone community bestimmt selber.
 
Eventuell werden keine Heimkonsolen mehr hergestellt in Zukunft, doch denke ich dass der Handheldsektor bei Nintendo weiterhin sehr gut laufen wird.
Ich finde den 3DS absolut brilliant und er hat ein breites Spielportfolio, welches nicht von einen Handygame geschlagen werden kann.
 
Mit seiner Aussage liegt er von vorne bis hinten total daneben. Und das ausgerechnet von jemandem, der selbst seit Jahrzenten weg vom Fenster ist. Sechs setzen.
 
Was wäre Nintendo ohne die Leute die Ihre Apokalypse vorhersagen? :D
 
Zurück