Der "Alles was ich abgrundtief hasse" Thread

@swar

Joa. Stimmt ja zum großen Teil was du da sagst. Aber verstehe den Sinn nicht so ganz.

Nehmen wir ruhig mal mich als Beispiel! Was kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten denn tun? ich wäre froh wenn ich in Afrika ein paar Warlords killen könnte bzw. die Möglichkeit dazu hätte.

Aber weisste was ein Flugticket dahin kostet? :D

Ich kann dich schon verstehen. Du regst dich über das gemecker auf weil es anscheinend nix bringt. Aber ich sage dir nochmal: es bringt was, weil es Kritik ist und diese Kritik eventuell 1-2 Menschen da draussen sensibilisiert und aufweckt.

Haste ne ALternative? Habe keine Kohle um ne Armee aufzubauen, die CDU lässt mich nicht mal durch die Eingangstür :D und mehr als mein Wort durch das Internet jagen ist kaum möglich. Demonstrieren geht noch...ansonsten müsste man schon zu drastischeren Mitteln greifen.

Ich meine, dasitzen und sagen es bringt alles nix, macht mit mir was ihr wollt bzw. ich nehme es so hin bringt noch weniger als MEIN HARMLOSER THREAD :meckern: :bigsmile:


War aber auch weniger als Polit-Thread (ursprünglich) gedacht, was aber auch nix macht. Meine Freundin sagt auch immer: regst dich unnötig auf...blabla....ändern kannste nix und so...aber ich will nicht das mein Gehirn abstirbt. Usw...!

blackbird hat mir mal nen coolen Text von nem lied bzw. das lied gezeigt. Das geht ungefähr so und ist für dich, swar :)

"Stand up and fight - and I´ll stand up with you"




Edit@t42

Redakteure haben eben auch ihre Ideologie. Und der folgen sie, genauso wie politiker oder Leute die z.B. die Studiengebühren befürworten.
Wozu auch Bildung? Wir haben ja MTV
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@swar

Nehmen wir ruhig mal mich als Beispiel! Was kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten denn tun? ich wäre froh wenn ich in Afrika ein paar Warlords killen könnte bzw. die Möglichkeit dazu hätte.

Und genau das ist der Denkfehler, was bringt es Afrika wenn paar Warlords verschwinden ? Da müsste man das Übel an der Wurzel packen und sich fragen, warum sind diese Menschen zu Warlords geworden und das Problem AIDS, Armut und Hunger ist dann immer noch nicht gelöst.



Haste ne ALternative? Habe keine Kohle um ne Armee aufzubauen, die CDU lässt mich nicht mal durch die Eingangstür :D und mehr als mein Wort durch das Internet jagen ist kaum möglich. Demonstrieren geht noch...ansonsten müsste man schon zu drastischeren Mitteln greifen.

Eine Alternative zum Krieg ? Gibts für den Menschen nicht, das ist leider ein ewiger Kampf ums Überleben und meinst du mit drastischeren Mitteln gleich zu den Waffen greifen und den Saubermann spielen ?
 
Ich Hasse:

- Menschen die sich zu schnell ein Vorurteil bilden

- das Öffentliche Fernsehen mit ihren hirnverbrennenden Sendungen.

- Nvidia die mit ihrer 9800er Reihe die Leute verarscht

- Cliff Bleszinski von Epic weil er total der Möchtegern ist (http://de.youtube.com/watch?v=M2XYf4zI-I4Siehe auch ankündigung von von GoW2http://de.youtube.com/watch?v=WG2RomPYo1U) :kotz:

- Leute die schmatzen.

- Kiddies die ihr Handy auf volle Dröhnung haben und ihre Musik in der Öffentlichkeit hören.

- Leute die versuchen Objektiv zu sein es aber überhautp nicht sind

- Foren in dennen Leute nur mit dennen disskutieren die sie kennen

- zensur (folglich kotz mich China am meisten an :bigsmile:)

- Regionalcodes und Zoll (Hallo? Globalisierung? Wo Bist du?)

- Spiele mit einer hohen Lernkurve

- eingebildete Menschen

- Personen die nicht anklopfen bevor sie irgendwo einlaufen

- respektlose Leute

- den € der uns alles teurer gemacht hat

- Leute die an einer Unfallstelle stehen und gaffen

- gleichgültigkeit

- Volksmusik

- Pommes

- Mainstream Hip Hop :bigsmile:
 
Das Einzige was ich abgrundtief hasse ist Toastbrote, wenn es nicht richtig durch ist :meckern:
 
@tea: So ist es :praise:

Doch genau so hasse ich:

- Dass man in deutschland nicht mehr aus der Kloschüssel trinken darf.

- Dass in Kanade das Arschficken verboten wird.

- Dass Schweine und Esel nicht fliegen können.

- Dass Cola nicht Ultraviolett ist.

- Dass Bulgarische Kunstlehrer glauben mir eine 5 in Epo geben zu können.

- Dass sich Mensch und Tier nicht Legal in der Öffentlichkeit paaren dürfen.

und... Dass Würmer und Insekten keine Steuererklärung abgeben müssen
 
@Don paladin

und Psychiater hasst du auch, oder?


@swar

Du gehst nur auf die unnützen Sachen ein. Scheiss auf die Warlords.
AIDS bekämpfen - bin ich Jesus? Ich sagte dir doch das es darum geht einen Standpunkt zu haben in diesem ganzen Schrott der uns umgibt anstatt nur zu sagen "bringt eh nix"!

Muss doch nicht Ghandi sein um mein Maul aufmachen zu dürfen!
Edit: und wer halt nix sagt rutscht automatisch in die Opferrolle.
 
Ich hasse:

- Die ganzen komischen Kinder, die um 12 Uhr nachts noch vor McDonalds stehen müssen und Leute anpöbeln bzw. allgemein aggressiv sind

- Deutschen Schlager

- Emocore, bzw Emos überhaupt, weil ich diese Einstellung einfach nicht abkann

- Leute die andauernd an sich selber rumnörgeln und keinerlei Selbstbewusstsein/-vertrauen haben

- Menschen die: egoistisch, unzuverlässig, unehrlich und hinterfotzig sind

- Dieter Bohlen, weil er einfach so extrem viel Geld in den Ars** geschossen bekommt, dass er gar nicht weiß wohin damit

- Geldgeile Leute, die deswegen Freunde oder Familie oder beides vernachlässigen
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

- Emocore, bzw Emos überhaupt, weil ich diese Einstellung einfach nicht abkann

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen! :bigsmile:

Was ich hasse:

- Wenn Leute lügen und es nicht lassen können

- Wenn Leute alltägliche Gespräche so übertrieben erzählen müssen um wichtiger zu wirken.

- Die Kiddis die meinen sie wären der Straßenking mit ihrer Gang. Den Banausen sollte man mal die Ohren langziehen. :bigsmile:
 
Ich hasse RTL2 weil sie Naruto, One Piece und DBZ zerstört haben.
Ich hasse immer noch RTL2 für Serien wie: Big Brother, Frauentausch usw...

Ich hasse Tokio Hotel und ich hasse das Bill seine Stimme wieder gekriegt hat. (Ich mach mich schon mal auf aggressive Mädchen gefasst im alter von 10 - 15 :) )

Ich hasse Musiksender wie MTV und Viva weil da seit Jahren nur der selbe scheiß läuft.
 
Soviel Hass ist in euch....

- Ich hasse es, wenn Menschen sich in falscher Eitelkeit daran ergötzen, dass es andere nicht so gut haben, sei es nun Finanzen (du arm - ich reich), soziales Umfeld (ich beliebt - du nicht) oder sich generell für was besseres halten. Und das ist leider bei so verdammt vielen so...

- Französische Produkte, seien es nun Filme, Zeichentrick, Lebensmittel. In Frankreich stinkt alles nach Fisch...

- Das öffentlich rechtliche deutsche Fernsehen. Dazu ist schon genug gesagt worden.

- Das falsche Grinsen, dass die meisten Leute in Werbungen ziehen (schaut mal besonders bei Werbungen von Kinderprodukten genauer hin. Zum freck lachen!:bigsmile:)

- Frauen, die mit einem die Beziehung beenden, dumm grinsen und es einem erst sagen, wenn sie einen Memet, Ahmet, ****, Itstürk, was weiß ich an ihrer Hand hat (gab wenigstens was zu lachen für mich :bigsmile: :bigsmile:)


ACH UND ZU GUTER LETZT, DA WIR HIER IN EINEM GAMING FORUM SIND:

NINTENDO, MIT IHRER BEHINDERTEN MAINSTREAM SCHEIß NUMMER!!! Erst den Fans Hoffnungen machen von wegen Revolution und dann so eine Oma Kacke auf den Markt bringen, für überteuert verkaufen und dann damit noch Erfolg haben!!! Ja, der letzte Punkt ist sogar der schlimmste!!!!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

- Frauen, die mit einem die Beziehung beenden, dumm grinsen und es einem erst sagen, wenn sie einen Memet, Ahmet, ****, Itstürk, was weiß ich an ihrer Hand hat (gab wenigstens was zu lachen für mich :bigsmile: :bigsmile:)

Ach du scheiße! Ein Memet? Ein Ahmet? Und du bist sicherlich ein Harald, oder doch eher ein Hans-Wurst?#

Ich hasse Vorurteile gegen Ausländer!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


- Frauen, die mit einem die Beziehung beenden, dumm grinsen und es einem erst sagen, wenn sie einen Memet, Ahmet, ****, Itstürk, was weiß ich an ihrer Hand hat (gab wenigstens was zu lachen für mich :bigsmile: :bigsmile:)


Ach du scheiße! Ein Memet? Ein Ahmet? Und du bist sicherlich ein Harald, oder doch eher ein Hans-Wurst?#


Ich hasse Vorurteile gegen Ausländer!


:D Anscheinend ein Hanswurst wenn er so deutlich hervorheben muss aus welchem Land der neue Stecher seiner Alten kommt. Scheint mehr drauf zu haben der Itsgün :D
 
2012 geht die Welt unter dann seid ihr endlich glücklich, is ja schlimm hier. :bigsmile:

Ich "hasse" Sätze wie:
"...Voruteile gegen Ausländer..."
Ähm, Vorurteile gegen Deutsche sind genauso daneben, Vorurteile halt im allgemeinen.
Mit Liebe erreicht man aber eh mehr als mit Hass... ich mache lieber Liebe als Hass :halo:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

2012 geht die Welt unter dann seid ihr endlich glücklich, is ja schlimm hier. :bigsmile:


Ich "hasse" Sätze wie:

"...Voruteile gegen Ausländer..."

Ähm, Vorurteile gegen Deutsche sind genauso daneben, Vorurteile halt im allgemeinen.

Mit Liebe erreicht man aber eh mehr als mit Hass... ich mache lieber Liebe als Hass :halo:


Punk oder Hippie? :knockout:
 
@Socke

Wer hat den gesagt, dass Vorurteile gegen Deutsche nicht danaben sind? Richtig - NIEMAND!!!

Und "...Vorurteile gegen Ausländer..." ist keine Satz, sondern höchstens ein Satz-Ausschnitt. Das heisst also du hasst Satz-Ausschnitte...ich setze da schon eher auf heisse Schnitten mit tiefem Auschnitt, die sich auf mich setzen. Und lecker Brot-Aufstrich liebe ich auch :halo: Nur auf den Strich gehen sollte man nicht..:nut:
 
Ich hasse es,

- dass wqir Deutschen immer noch für die Taten der Nazis und Hitler büßen müssen. die Scheiße war vor 70 Jahren, damit habe ich nichts zu tun und will deshalb auch nicht den Franzosen und Juden in den Arsch kriechen müssen! Ich hasse es, dass Deutschland aus diesem Grund Milliarden von € rausschmeißt und jeder scheiß Politiker eine Reue zeigt, als hätte er die Sachen selbst getan. Das dritte Reich war 60 Jahre vor meiner Geburt und trotzdem soll ich noch rumtrauern wegen einem vergangenen Scheiß! Andre Länder haben auch Scheiße gebaut!

- dass die Menschen in armen Ländern sich kein Essen mehr leisten können, weil iwelche bescheuerten Klimaschützer und Politiker unbedingt die Erde retten müssen! Ja, lasst doch 1 Milliarde Menschen elendig verhungern, dann dezimiert sich auch noch der C02-Austoß! Behinderte Politiker mit ihrem Biosprit

- dass MTV und Konsorten, sowie auch Pro7, RTL 2 etc. alle nur behinderte Scheiße ausstrahlen (außer den Simpsons)

- dass die Jugend in Politik (oder auch nur in der Schule) keinerlei Mitspracherecht besitzt!

- dass es immer mehr Millionäre gibt, die sich das Geld in den Arsch blasen lassen und manche Leute für
 
Ich hasse:

- Tauben
- kläffende Hunde
- Hundehaufen auf dem Gehsteig (man sollte die ins Maul jedes Hundehalters stopfen, der seinen Köter dorthin scheißen lässt
- Schwörer-Typen
- sich laut unterhaltende Menschen in der U-Bahn oder sonst wo
- Menschen, die vor einem plötzlich stehenbleiben und blöd gucken
- Schweißgestank
- Arabertücher als Modetrend
- Rennspiele
- Deine Mutter :bigsmile:
- Sprühstuhl
- Kopfschmerzen
- Zahnarztbesuche
- meinen schon wieder herauswachsenden Zehennagel am großen Onkel
- die Arabische Sprache
- die (mal wieder) fehlende Ketchup Packung in der Mäci Tüte


aber im Grunde bin ich sehr ausgeglichen :bigsmile:
 
Du sagst es Evil Wraith. Bei "Spank my ass" merke ich das jedes mal :sun:
 
Zurück