Der 2. slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
Der ds hat ja auch einen slot für GBA games, könnte dieser auch ds games in einen anderen Format (quasi GBA module) mit mehr speicherplatz abspielen?
 

mrsteifi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich glaub net das das geht,weil die ds games viel kleiner sind.Außerdem hat jedes DS game 128MB speicher!!!!:mosh::kuh::gba::nut:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich bin mir sogar ganz sicher das das nicht geht.
Die Games des DS sind praktisch genau so groß wie MMC/SD Speicherkarten. Und wenn ich mir da mal so den zweiten Slot anschaue... Da kann ich ja 4 von den Karten reindrücken :bigsmile:
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine ds games auf gba cartridges.

Nicht schon wieder!!!!!
In diesem Forum ist das Fragen nach Raupkopierersacehn illegal.

Last das sein. Gehe auf Board, wo so etwas Hauptthema ist, wenn du schon so etwas fragen musst.

Wenn ihr das nicht läßt, dann wird ihr gebannt und ausßerdem schädigt ihr die Hersteller von Spielen.

Jetzt sagen viele, wenn ich das ein mal machen, dann schädige ich doch niemanden.
Falsch wenn 1 Millionen Leute so denken, dann ist auch bald MS Pleite.
EA ist dann schon weg vom Fenster oder fast und es wird noch weniger gute Spiele geben.
Inovation in Spielen wird es bald nicht mehr geben, wenn ihr immer alles kopiert.
Wenn der DS 2 Jahre alt ist, dann kann man mal über solche Sachen nachdenken, aber vorher nicht und dann immer noch nicht hier.
Ich find es armsehlig. :meckern: :kotz:
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
@The_Cube
als aller erstes: bisschen mehr auf deine schreibe achten. ist schwer den text nicht ohne ein kleines schmunzeln zu lesen.

nun zu deinem text.
MS wir NIE pleite gehn :bigsmile:
die haben doch selbst mal rausgehauen, dass es ihnen lieber ist, dass leute raubkopierte versionen von windows benutzten, als linux zu verwenden. desweiteren denke ich mal einfach, dass die das große geld größtenteils bei firmen macht und nicht bei unsereiner.

nun zu deiner entgleisung
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Wenn der DS 2 Jahre alt ist, dann kann man mal über solche Sachen nachdenken, aber vorher nicht und dann immer noch nicht hier.

man kann, oder besser gesagt DARF nie über sowas nachdenken :crazy:

auf der einen seite meinst du das sowas total doof ist, aber auf der anderen seite sagst du das raubkopien mit der zeit tolerierbar sind. so ein käse. windows XP gibts nun auch schon 'n weilchen. dürfen wir uns das denn jetzt auch brennen oder wie ....
denken dann schreiben. sprachlich wie auch inhaltlich!
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
meines Wissens nach ist die Schnittstelle einfach zu langsam für größere Datenmengen ;)
 
TE
TE
smash brother

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
@ the_cube: ich meinte das diese spiele von den herstellern kommen, knalltüte

so ließen sich auch adons erstellen, z.b. zusatzstrecken für mario kart oder ähnliches.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

@ the_cube: ich meinte das diese spiele von den herstellern kommen, knalltüte


so ließen sich auch adons erstellen, z.b. zusatzstrecken für mario kart oder ähnliches.


Also so wie gefragt wurde, wäre ich nie darauf gekommen. Hätte man das im Ersten Post so geschrieben, dann hätte ich kein Wort dazu gesagt.

@ks_dt

Ich meinte ja nur.
Raubkopien sind für mich auf aktuellen Konsolen tabu, aber nicht auf älteren, auf denen in DE keine Spiele mehr kommen.
Ich unterstütze schon genug Firmen mit meinem Geld. Siehe Meine Spielesammlung. (alles Originale)

@alle

Sorry Leute, wenn ich trouble gemacht habe.
Ich dachte bei den Fragen an Raubkopien und nicht dann das was ihr dachtet.
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
so ein schwachsinn. du kannst doch etwas kriminelles nicht damit rechtfertigen, dass du viel nicht kriminelles machst!!
solche leute wie du machen den herstellern und entwicklern genauso viel ärger wie andere raubkopierer.

für diese aussage solltest du gesteinigt werden.
ich beginn gleich mal und werf den ersten stein

*stein nach the_cube werf*
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich mach dann hier mal dich, wenns recht ist. ;)

@choci

Das Userpic: JA... :p

-> CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten