Demonworld

Djonk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi !
...so ich such nun schon den zweiten tag 2-3 stunden und finde nix.... ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt....

Ich habe mal das spiel Demonworld gespielt, ich weis nicht ob ihr das kennt, ein runden basierendes rollen spiel... ich habs mir vor ca 7 jahren für ca 10DM gekauft.... das problem ist...meine CD hat keinen einen kratzer und ist im perfekten zustand.... ich hab das wieder mal instaliert und dann musste ich veststellen das nichts mehr geht.... bei einem normalen spiel zeigt der mir keine maps an.....

dh.: die instalation geht perfekt und alles ist normal, nur da keine maps instaliert werden kann ich nicht spielen...!

ich finds echt schade das spiel war toll!... kann mir jmd was dazu sagen bitte?
 
Zurück