• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Sony hat das Potential nicht erkannt

So ein Statement von einem derart großen Publisher ist ein absolutes Armutszeugnis.

"Und als er nach diesen zwei Stunden immer noch am Anfang war, sagte er, dass es Müll ist und legte es weg."

Lächerlich...

tja. hätten sie die marke mal gehalten. dark souls kam dann schon auf 2 plattformen und der nächste wird mit pc auf 3 erscheinen. dann werden alle mitansehen wie eines der kultigsten action rpg den bach runter geht.
das wird ein bugfeuerwerk vom feinsten.

Ich stimme ihm zu. Es ist Müll, absoluter Müll. Genau wie die Fortsetzung.

Bitte GZ bitte bitte lass es bleiben wenn ihr keine vernünftigen News zu Stande bringt.
Stümperhaft Recherchiert und vollkommen aus dem Kontext gerissen.

In westlichen Ländern wird die Entwicklung Schritt für Schritt fertiggestellt in Japan dagegen geschieht das Parallel.
Shuhei Yoshida wurde eine "early build Version" vorgelegt und diese glich nicht ansatzweise der Endversion auch wenn dies nur 2 Stunden vor der Fertigstellung stand.

"the team tried to create a small piece of the experience that resembles the final product." That version had framerate issues, among other problems."
http://kotaku.com/5884268/this-is-c...lopment-said-after-first-playing-demons-souls

Ist nicht das erste mal mal das ich mich hier über die rapid sinkende News Qualität aufrege... -.-

Sicherlich ich könnte auch anfangen News zu schreiben. "Von Spieler für Spieler" aber ich weiß ich bin Miserabel darin und bevor ich Scheiße abliefere lass ich es lieber bleiben.

@Data
Es ist löblich das du dich so sehr für GZ engagierst und die News Rubrik fast schon alleine schmeißt aber bitte nimm dir in Zukunft etwas mehr Zeit bei der Recherche für News.
Qualität über Quantität ;)

plastik gitarre hat folgendes geschrieben:

tja. hätten sie die marke mal gehalten. dark souls kam dann schon auf 2 plattformen und der nächste wird mit pc auf 3 erscheinen. dann werden alle mitansehen wie eines der kultigsten action rpg den bach runter geht.

-------------------------

Nicht unbedingt. Man hätte zwar die Rechte an Demon's Souls aber nicht an Dark Souls. Man hätte sich einfach einen anderen Publisher gesucht und so auch die anderen Plattformen bedient.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

plastik gitarre hat folgendes geschrieben:

-------------------------

Nicht unbedingt. Man hätte zwar die Rechte an Demon's Souls aber nicht an Dark Souls. Man hätte sich einfach einen anderen Publisher gesucht und so auch die anderen Plattformen bedient.

Genau das haben sie doch getan. Du hast PG's Aussage nicht ganz verstanden: Laut seiner Prognose wird der nächste Teil auch für PC erscheinen, und da ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass Multiplattform-RPGs grundsätzlich verbugt sind, wird also das Sequel zu "Dark Souls" unspielbare Billigware :D .

Also, ich hätte dem Spiel niemals 2 Stunden gegeben ;) Kann ja auch keiner ahnen, dass ein bockschweres 3D-Diablo mit Non-Personality-Charme auf einmal so gut ankommt.

Ein "3D-Diablo mit Non-Personality-Charme" sieht aber anders aus :D . DS ist einfallsreicher als 90% aller westlichen und östlichen Genrevertreter gleichermaßen in den letzten Jahren (Sonderlinge wie "Resonance of Fate" freilich ausgenommen), auch wenn das angesichts des ganzen 08/15-Mülls da draußen keine große Kunst ist. Würde mal frech sagen, das Spiel hat mit seinem Minimalismus schön gezeigt, zu was für einer jämmerlich oberflächliche Chose eigentlich das ach-so-epische Rollenspiel von heuer verkommen ist.

Also ich hatte damals ein bisschen Schiss vor den "das Spiel ist so bockschwer und frustriert so schnell" - Tests und hatte mir es nicht geholt.
Böser Fehler!
Demon´s Souls ist echt hammermäßig und hat mir erst gezeigt, dass es Spaß macht, mal ein bisschen herausgefordert zu werden. Dass man halt mal ein bisschen aufpasst, wenn man bei Klippen und Treppen runterfallen kann und dass man vielleicht mal auf sein Spielerleben achtet und einen taktischen Rückzug macht wenn man kurz vor dem Exodus steht. Weil sonst quasi alles futsch ist, was man sich bis dahin erarbeitet hatte ;)

Demon´s Souls hat meiner Meinung nach eine Marktlücke geschlossen. Super Spiel und der Nachfolger ist eins meiner Alltimefavs.
Würd Sony jetzt nicht den mega Vorwurf machen, das Potenzial nicht erkannt zu haben, an dem Spiel scheiden sich die Geister und ich liebe es! Kanns kaum erwarten in Dark Souls II zu sterben - und nach jedem gewonnne Bossfight zu rufen: "Ich bin der König der Welt!"
:D

PS. Über die Qualität von Databasenews kann man sich eigentlich nie beschweren.

Zurück