• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls Remake: Release zum Start der PS5?

Wenn Demon's Souls als Starttitel dann bin ich so was von dabei, dann können Sie sich locker ein halbes Jahr Zeit lassen bis was neues kommt.

Da ist dann Preis, Leistung und Design egal, her damit,, HELL YEAH

Dann kommt endlich wieder ein elitäres Spiel für elitäre Spieler! Dann können wir uns wieder von der Masse absetzten und uns ein wedeln, Hell Yeah :D

Ja gut und weil dein Beitrag der erste dazu war bist du Schuld, an dem was jetzt folgt! ;)

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es Souls Spielern so wichtig ist, das kein anderer es in leichter spielen kann, das stört keinen Forza, Last of Us, CoD oder sonst eine Fangruppen, nur die Souls Spieler brauchen diese Gewissheit das jeder gleich litt.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch für alle, die darin Befriedigung finden!

Naja, DS dürfte eher der leichteste Titel der ganzen Souls-Reihe sein. Fand ihn damals fordernd, aber nicht extrem schwer. Dark Souls fand ich danach viel heftiger. Mittlerweile kann ich es wohl bald mit verbundenen Augen durchspielen :D

Das wäre ein starker Launch Titel.
Demons Souls ist jetzt nicht so super zugänglich ist, wie die Mainstreamgames von EA, Ubisoft und Activision, dürfte aber viele Fans zum Day1 Kauf bewegen.

@Eddy: Ist natürlich die Frage ob noch Kleinigkeiten geändert wurden wie z.B das Kraut sammeln. Vielleicht gibt es jetzt auch die Flask. Aber ja, das als Launchtitel wäre stark. Hauptsache der eine Schwierigkeitsgrad bleibt

Er hat es wirklich mit nem Augenzwinkern gemeint. Als Souls Spieler hat man schon manche „Kollegen“ verzweifeln sehen und das gehört nun mal dazu.

Ich hab es als Seitenhieb auf mich verstanden...

Ich bleib dabei niemand der z.B. Forza spielt regt sich darüber auf, wenn irgendwer es einstellt, wie ein Arcaderacer, bei Souls ist der blosse Wunsch danach schon Blasphemie.

Ich bin gespannt ob man es ohne From Software auch schafft den Souls Flair beizubehalten

Zurück