• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Remake für die PlayStation 5 angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Remake für die PlayStation 5 angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Remake für die PlayStation 5 angekündigt

Ich hoffe ja das der neue Entwickler Schwierigkeitsgrade einbaut, das wäre der Hammer.

Ich hoffe für alle Souls Veteranen, dass die nahe am Original bleiben :)
Aber Bluepoint macht da eigentlich gute Jobs.

Uch spiel lieber was einfacheres :D

Lass mich bitte träumen, das war gestern traumatisch genug! ;)

Sah auch einfach nur mega geil aus. Auf Bluepoint Games ist einfach verlass. Wird ein sicherer Day One Kauf.

Selbst ich als Soulsunwürdiger hat den Stil sofort erkannt.
Daher sollte alles richtig gelaufen sein :)

Zu Bloodborne gab es aber nichts,oder?

Ich hoffe ja das der neue Entwickler Schwierigkeitsgrade einbaut, das wäre der Hammer.

Ich hoffe nicht, denn das würde dem Spiel nicht gut tun. Die Kombination aus dunklem Art-Design und hohem Schwierigkeitsgrad macht den Reiz ja gerade aus. Da man weiß, dass hinter jeder Ecke der sofortige Tod und der damit einhergehende Verlust von Seelen und Fortschritt lauern könnte, spielt man i.d.R. viel vorsichtiger und scannt die ganze Umgebung unermüdlich nach allem ab. So eine Intensität kann kein easy-Schwierigkeitsgrad bieten.

Ich habe Demon Soul's zweimal durchgespielt, einmal mit einem Kollegen und einmal alleine, da zu diesem Zeitpunkt schon die Server abgeschaltet waren.
Ich liebe es.
...fast sogar noch mehr als Dark Souls, aber nur fast ;)

Bluepoint macht auch die mit Abstand schönsten Remakes..siehe shadow of the colossus

Nein, das hat MS oder z.B. Capcom auch schon schon getan, also das sie alle Grafiken ausgetauscht haben, dann sieht das Spiel natürlich auch aus, wie neu. ;)

Ist Shadow of the C ein Remake oder Remaster?

Spielerisch ist das ja erstmal kein Unterschied.

Man könnte RE auch als spielerische Neuinterpretation definieren.

Hoffentlich nehmen die die Welt und Charaktertendenzen raus. Trotzdem ist es ein Day1 Kauf für mich.

Gott sei Dank kommt es wirklich! Zumindest für mich ist das ja tatsächlich nagelneues Soulsfutter!
Wird auch endlich mal Zeit...

Könnte mir mittlerweile sogar vorstellen, dass Bluepoint noch das Bloodborne Remastered macht. Da gab‘s doch irgendwie einen Hinweis, dass die nächten 2 Jahre toll für From Software Fans werden. Wenn DS Remastered raus ist, werkeln sie dann vielleicht an Bloodborne rum (oder tun es bereits).

Wenn das am Ende technisch auch so geil rüberkommt, bin ich sofort dabei!

Ich bin inzwischen gar nicht mehr so heiß aufs Remake.
Das Spiel hab ich, wenn es nicht erweitert wird, in drei Stunden durch.
Für die, die es nicht gespielt haben oder nicht 20x beendet haben wie ich, natürlich ein
ganz besonderes Schmanckerl.

Zurück