• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Ein Spiel zum Sterben

Na toll.......jetzt schau ich wahrscheinlich nicht nur "mehrmals täglich" in den Status sondern "stündlich", Tendenz steigend :nut:....auf gut Deutsch, gleich wie schon vor der bis dato erfolgreichen Vorreservierung :D

Jap es wird gut :D Yüahhhhhhh die Vorfeude steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisss auf Corona Quarantäneeeeeeeeeee!!!!!!
Meine Bestellung hat gerade den Status von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" geändert. Laut MM wird die Konsole damit morgen Vormittag verschickt und ist pünktlich Donnerstag da.
Bei wem sich der Status bis morgen Vormittag nicht ändert muss sich wohl bis zum 27.11 gedulden. Bis dahin sollen alle Lieferungen bedient werden können.

Werde langsam doch etwas nervös - auch wenn MM Österreich mit der deutschen Regelung nichts zu tun hat......aber gut, abwarten und SeX.....und Sex, nach Möglichkeit :D

Jap es wird gut :D Yüahhhhhhh die Vorfeude steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisss auf Corona Quarantäneeeeeeeeeee!!!!!!
Meine Bestellung hat gerade den Status von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" geändert. Laut MM wird die Konsole damit morgen Vormittag verschickt und ist pünktlich Donnerstag da.
Bei wem sich der Status bis morgen Vormittag nicht ändert muss sich wohl bis zum 27.11 gedulden. Bis dahin sollen alle Lieferungen bedient werden können.

Wenn ich den Bestellstatus abrufen will.
Kommt eine Fehlermeldung:
Fehler :D

Naja, besser als nix :D.....hatte ich aber bei der SeX auch wenn ich auf "Abholscheine" checken wollte - denke das heißt wenig ;)

Werde langsam doch etwas nervös - auch wenn MM Österreich mit der deutschen Regelung nichts zu tun hat......aber gut, abwarten und SeX.....und Sex, nach Möglichkeit :D

Also die Schluchtis sollen alle schon Ihre Trackingnummer und Versandbestätigung MM Österreich haben laut Gameswirtschaft Kommentaren eines Insiders. Oooohohhhhhhhh...Karma???
Wenn du dich der PS5 heute und morgen noch hier im Forum ein wenig anbiederst und dann bald liebkost wirds evt. noch was ;)

Ich hab noch keine Bestätigung von MM/Saturn :(

Ich will meine PS5!!!!

Amazon hat alles aktualisiert da steht jetzt nur noch "Zustellung Donnerstag"

Media Markt hat immer noch den selben Status.

"Bestellung wird vorbereitet"

Hast du 2 Vorbestellungen am laufen? Dann wird schon eine passen. Achtet einfach auf das "Bestellung in Bearbeitung". Drücke allen die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oha, die Muschi hat "Insider Infos" - dann wirds wirklich heikel :D.....na, aber mal nit allzu nervös werden, wird schon bis zum Heiraten ;)

Jetzt rein interessehalber - was steht eigentlich beim MM Online wenn man ein Produkt bestellt hat ? "Bestellung ist eingegangen" ist bei uns als erstes :nut:, war aber bei der SeX auch schon so und hat eh gepasst, halt 1 Tag später als Release....aber Scheiß drauf. ::)

Ich bete schon an Götter an die ich nicht glaube in der Hoffnung das Saturn meine Konsole abschickt, ich hoffe ja die vorab Zahlung gibt mir Bonuspunkte! :D

Freue mich riesig auf das Spiel.

Ich hab ja auch zwei :D und egal welche, eine muss doch rechtzeitig kommen ^^

Aber echt..2 Stück zur Selbstbereicherung. Das Ihr nachts noch gut schlafen könnt.

Zurück