• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Ein Spiel zum Sterben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Ein Spiel zum Sterben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Ein Spiel zum Sterben

Ich schau auch schon jeden Tag rein ob noch alles passt :nut: - bis dato mal noch alles auf Schiene - wobei ich nicht damit rechne am 19.11. schon das Ding bei mir zu haben. "Bis zum Wochenende" wäre aber schon sehr "erstrebenswert" 8)

Nein :D dafür bin ich immer noch zu viel Bot.
Ich könnte es ohne Xbox gar nicht schaffen.

Mit Fable, Hellblade 2, Avowed und dem neuen Spiel von The Initiative könnte es MS bei mir allerdings wieder schaffen mich zum Kauf zu bewegen.

Gears 5 könnte ich ja auch bequem nachholen. Halo steht zudem ja auch noch an. ^^

Mal abwarten was darüber hinaus noch kommen wird. Diese Gen schaue ich mir das bei MS in Ruhe an und warte ab.

Ich werde da auch erstmal entspannt abwarten. Kommt sicher auch darauf an, ob meine Freizeit es überhaupt sinnvoll zulässt, neben der PS5 eine weitere Konsole zu bespielen. Das war in dieser Gen mit One/PS4 im Grunde auch nicht wirklich sinnvoll bei mir.

Ausschließen will ich es aber nicht, kommt wirklich auf die Spiele an, die MS in den nächsten Jahren bringen wird.

Muahaha, ich stell mir grad vor am 19.11. kommt der Paketdienst und bringt ein großes Paket, PS5 Karton, auspacken und Vorfreude ohne Ende........und die Funzel ist defekt und startet nicht :nut::D - wie würde das wohl behoben werden ? Sind ja alles Szenarien - die ich zwar nicht verschreien will, aber halt so auftauchen ;)

Muahaha, ich stell mir grad vor am 19.11. kommt der Paketdienst und bringt ein großes Paket, PS5 Karton, auspacken und Vorfreude ohne Ende........und die Funzel ist defekt und startet nicht :nut::D - wie würde das wohl behoben werden ? Sind ja alles Szenarien - die ich zwar nicht verschreien will, aber halt so auftauchen ;)
Auf Ebay für 1000€ reinstellen.

Ok Leute die ersten haben wohl schon tracking Nummern :

Update vom 16.11.2020 (9 Uhr): Ab heute gilt es: MediaMarkt- und Saturn-Kunden bekommen nach und nach E-Mails mit den Tracking-Nummern der vorbestellten PlayStation-5-Konsolen. Nach GamesWirtschaft-Informationen soll der Löwenanteil der Aufträge bis zum Wochenende abgeschlossen sein.

Hypetraaaaaiiinnnn

Zurück