• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Das sagt From Software zu einer Remaster-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Das sagt From Software zu einer Remaster-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Das sagt From Software zu einer Remaster-Version

Immer her damit. Finde den ersten immer noch am besten. Wahrscheinlich weil es der erste der Reihe war, aber da hätte ich sofort wieder Lust drauf :)

Wer hat denn denn DSR und die Scholarship entwickelt? Waren das auch externe Studios?

Da ich das Game noch nie gespielt habe, würde mir ein Remasterd schon reichen. Hauptsache es kommt endlich mal was.

Nur zu, ich hab letztens ernsthaft in Erwägung gezogen mir wegen DS noch mal ne PS3 zu kaufen. Aber es wäre natürlich viel besser, wenn es noch mal für die PS4 käme.

Dann wäre mein Premium-Ordner endlich vollständig!

Demons Souls ist schon ein solides Spiel. Die anderen Souls Teile und BB haben mir DS ein bisschen kaputt gemacht. Demons Souls hat sich meiner Meinung nach mehr oder weniger deutlich anders gespielt als die Nachfolger.

Vllt wird die PS5 ja PS3-kompatibel :D
Könnte mir gut vorstellen, dass man in der nächsten Generation genug Leistung dafür hat.

Zurück