• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dementium II: Release verschoben *Update!*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
YEAH XD

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

YEAH XD

sehr Geistreich... xD
Das Team von Dementium sollten sich mal entscheiden...egal ist es aber jetzt ohnehin

Was^^ ich freu mich halt :D
Hoffe nur dass, das wahr ist :)
Finde ich auch :)
Hoffen wir das beste.

Der 25te ist ein Sonntag. Da kommt kein Spiel raus :(
Die Info ist falsch.

Ich will jetzt vor allem EgoBoy95 nicht die Laune verderben, aber hat sich schon mal jmd von euch den Quellenlink angeschaut?

Da steht:
"Kurios: Erst wird Dementium II verschoben, jetzt wird der DS-Horrortrip wieder vorverlegt. So kündigte TopWare in einer Pressemitteilung an, dass das Spiel am 25. Juni 2010 in die Läden gelangt. Vor kurzem ging man von einem Release Anfang Mai aus."

Kann es sein das sich der Newsschreiber auf Gameswelt selbst vertan hat und dann aus dem 25. Juni vor Freude ein 25. April gemacht hat?
Sieht irgendwie fast so aus, weil der 25.06. ist nämlich ein Freitag.

Wäre auf jeden Fall schade noch so lange warten zu müssen, da der erste Teil für einen DS Shooter echt überzeugt hat!

EDIT: Ups, das Update hats ja auch schon aufgedeckt ;).

Ursprünglich sollte der Titel am 4.Mai in den USA erscheinen. Auf Gameswelt war jedoch ein Schreibfehler. Der Titel kommt nämlich ne Woche früher in den USA heraus. Später wurde jedoch in zahlreichen anderen Quellen der 25. Juni als Deutschland-Release bestätigt.

Echt lustig wie sich so nen kleiner Fehler wie so ein Rattenschwanz durchs Netz zieht :).

Und weiß jmd warum das Game jetzt in den USA glatt einen Monat früher kommt als bei uns? Das bisschen Text was da zu übersetzten ist, ist doch sicher schon lokalisiert.
Seltsam...

Zurück