Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!
Mögest du nie die Lust an Rollenspielen verlieren und endlich mal bei Lufia: Rise of the Sinistrials weiter kommen. *g*
Alles Gute Dekar, wann besuchst du uns wieder?!
Und vergiss nicht!
Ja auch von mir alles gute Dekar!
Wo biste jetzt eigentlich?
Man "sieht" dich so gut wie nie!
Ich will schließlich auch mal wissen wo sich das dritte Mitglied des Triforce Trio rum treibt!
Der Grund warum ich nicht mehr soviel hier bin ist einfach dass sich mein Real Life dieses Jahr verdreifacht oder sogar vervierfacht hat. Ich werde natürlich wieder öffters hier vorbeischaun aber in den Ferien war ich zu faul
PS: @RPG: Ich komm nicht mehr auf deine Seite da steht immer Seite kann nicht angezeigt werden
Wir hatten einen Server Problem und die ganzen Daten wurden gelöscht, sowie auch das Forum. Zum Glück haben wir einen Backup gemacht. Dürfte nicht lange dauern und die Seite wird wieder Online sein.
Meine Seite ist zurzeit auf einer anderen Adresse zu finden, die habe ich dir aber auch über PM geschickt, da ich hier keine Werbung machen will. Das Forum ist zwar weiterhin nicht da, da Arcor kein PHP unterstützt, aber in den kommenden Tagen müsste der Server wieder funktionieren, von daher.
Hopsala .. hab ich doch glatt den Burzeltach von dir versäumt !! Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! (auch wenn man von dir kaum mehr was ließt hier )
Danke Leute danke . Es ist auch so wenn ich hier war dann gab es wenig interessantes für mich persöhnlich. Hat sich ja viel Verändert hier viele neue Members usw. Aber ich werde wieder öffters hier vorbeischauen.
@RPG. THX klar werde ich wieder öffters bei deiner Seite reinschaun np