• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deformers: Neues Spiel von Ready at Dawn enthüllt!

@ JannLee

"...Ein Film zum Mitspielen; ein Spiel, besser als viele Filme. Nicht zuletzt bin ich auch von der Sprachausgabe und der wunderschönen Grafik beeindruckt..."

:eek: :confused:

Haben wir dasselbe Spiel gespielt ? Ein Film zum Mitspielen ist The Order sicherlich nicht, Heavy Rain und Beyond würde ich in diese Kategorie stecken, aber das ist ein Thema für sich und erklär mir was an der deutschen B Movie Sprachausgabe so toll sein soll ? Die Dialoge sind weder spannend, emotional noch professionell, sondern schlichtweg peinlich.

Übertreib mal nicht. Von schlechter Sprachausgsbe kann nun wirklich nicht die Rede sein. Da fallen mir in der Kategorie schon andere Kandidaten ein. Letztendlich ist das aber auch Empfindungssache.

So ganz schnalle ich es auch nicht. gehört für mich zu den besseren Ausgaben im deutschen Bereich

Ich sehe das mit der Sprachausgabe völlig anders. Privat zocke ich Spiele sowieso immer auf Englisch und mühe mich gar nicht erst mit der deutschen Sprachausgabe ab, für den Test habe ich damals aber permanent gewechselt und auch im Vergleich mit vielen anderen Spielen fand ich die deutsche Sprachausgabe sehr gut, auch, wenn sie erwartungsgemäß natürlich immer noch ein ordentliches Stück hinter dem O-Ton zurückbleibt. Wenn du eine peinliche Sprachausgabe willst solltest du mal Halo auf Deutsch spielen. ^^

Wahrlich ein schwieriges Publikum, aber gut wenn euch die Sprachausgabe gefällt, könnt ihr sie gerne weiter anhören.

Also die deutsche Synchro kann ich bei the order nicht wirklich kritisieren.
Da blieben mir wahrlich andere Schnitzer im Gedächtnis.

Sunset Overdrive oder Gears zB. Sehe ich eher als B-Movie Qualität.

Ratchet&Clank war von den Stimmen auch unpassend.

Selbst Rise of the TR war eher mittelmäßig.

The Order war doch stimmig übersetzt.

Eben, seh ich auch so. Gerade Halo 3 und Gears of War 3 (vielleicht liegt es an der Zahl? ^^) hatten eine furchtbare Sprachausgabe. Wobei Halo da auf Deutsch sowieso nie geglänzt hat, zumindest bei den Teilen 1 - 4 (Teil 5 hab ich nur auf Englisch gespielt).

Also die deutsche Synchro kann ich bei the order nicht wirklich kritisieren.
Da blieben mir wahrlich andere Schnitzer im Gedächtnis.

Sunset Overdrive oder Gears zB. Sehe ich eher als B-Movie Qualität.

Selbst Rise of the TR war eher mittelmäßig.

Also gerade Sunset hatte die beste Synchro die mir je in einem Spiel begegnet ist. Das war mega vom Jona Hill Sprecher gemacht. Ihr order ist mir nicht negativ von der Qualität aufgefallen. Es war der Inhalt der so strunz dumm war.

Zurück