• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deformers: Neues Spiel von Ready at Dawn enthüllt!

Es fehlt es ist ein Projekt von dreien an dem die Arbeiten .....

Ja, das ist doch wirklcih was man von den sehen wollte! :D

Ne, fehlt nicht. Ich habe mich in der Meldung bewusst nur auf Deformers konzentriert, aber es ist natürlich richtig, sie arbeiten auch noch an anderen Projekten, Aber das ist grundsätzlich bei so ziemlich jedem Entwickler der Fall. :)

Von Triple AAA degradiert zum Indie Studio...na denn ;)

War zu erwarten nach dem Zerwürfniss mit Sony....

Irgendwie hatte ich insgeheim doch noch auf einen Nachfolger zu The Order gehofft, auch wenn sich Sony von Ready at Dawn getrennt hat. :(

Die Möglichkeit besteht ja weiterhin. Nebenbei wird noch an zwei anderen Projektion gearbeitet. :)

Irgendwie ist daran eigentlich nur die bekloppten Medien schuld. Haben das Spiel ja in der Luft zerrissen, während andere Spiele die dem selben Beispiel folgen, also mehr Story als gameplay gefeiert werden.

Mich hat the order eigentlich genauso sehr begeistert wie ein heavy Rain oder beyond. Cooles Spiel, mit toller Optik und einer interessanten Story.

Schade hätte mir ein zweiten gewünscht aber das wird wohl nix mehr

Irgendwie ist daran eigentlich nur die bekloppten Medien schuld. Haben das Spiel ja in der Luft zerrissen, während andere Spiele die dem selben Beispiel folgen, also mehr Story als gameplay gefeiert werden.

Mich hat the order eigentlich genauso sehr begeistert wie ein heavy Rain oder beyond. Cooles Spiel, mit toller Optik und einer interessanten Story.

Schade hätte mir ein zweiten gewünscht aber das wird wohl nix mehr

Bekloppte Medien? Das Spiel war nun mal ein Grafikblender, Nicht mal die Story war jetzt so umwerfend. Die Welt und Atmo war klasse, Gameplay zweckmäßig, das wars dann auch. Spaß hatte ich, aber es war auch gut, als es dann endlich durch war.

@topic ist das deren ernst?

Also ich mochte the Order.
Klar es war spielerischer Durchschnitt und auch etwas zu kurz vom Gameplay aber ich fand die Atmosphäre und das ganze drumherum sehr gelungen.

Als es endlich durch war? Ich empfand es eher als zu kurz. Das hätte noch zwei, drei Kapitel mehr vertragen können.

Bekloppte Medien? Das Spiel war nun mal ein Grafikblender, Nicht mal die Story war jetzt so umwerfend. Die Welt und Atmo war klasse, Gameplay zweckmäßig, das wars dann auch. Spaß hatte ich, aber es war auch gut, als es dann endlich durch war.

@topic ist das deren ernst?
Ich denke, dass Spiel ist letztendlich an seinem Hype gescheitert.Die Erwartungen waren dadurch zu hoch angesiedelt.

Es wurde halt gerade interessant von den Charakteren.
Gerade Isabeau wäre interessant geworden.

Auch hätteich gerne mehr von den Vampiren erfahren.

Das Spiel war für mich nach 300 Stunden Bloodborne und Witchereinfach perfekt,
was Spieltiefe u.a. betraF.

Aber wenn ich mir das im Februar für 60€ gegönnt hätte, wäre das Spiel bei mir ganz
unten durch gewesen.

Ganz klar von Splatoon abgeguckt :D
genauso auch klar...das man nicht alles 1:1 übernehmen würde...sonst würde es ja auffallen ;)

Und was The Order 1886 angeht...wäre es toll...wenn einige das Thema endlich mal durchhaben.
Ständig...das die Fanboys dafür sind und die Gegenpartei eher alles nüchtern sieht...genauso damals wie bei Ryse.
The Order ist definitiv kein schlechtes Spiel und was den Inhalt usw angeht...sind wir uns doch einig...das es je nach Geschmack des Spielers immer anders ausfällt ;)
Und meiner Meinung nach...verdient das Spiel auch einen Nachfolger und ich würde es mir auch Day One kaufen :D

Zurück