• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance: Neues Update und Crossover-Event mit der TV-Serie

Gehört das beschriebene Scenarío schon zum neuen DLC oder wird das noch unabhängig nachgerereicht O.o???

PS: und ein Update das neue Archivments bringt...MS wird kolanter :D

Das gehört nicht zum DLC für den gibt es immer noch keinen Termin. Trotz Ankündigung "wenn erstmal Patch 1.0.2.0 draussen ist". Ehrlich gesagt ist das auch besser so. Die letzten 3 Patches waren eine Katastropje und haben mehr Bugs und Glitches verursacht als gefixt. Von QA keine Spur in letzter Zeit. Momentan läuft es so: Grosse Aktion ankündigen....Patch aufspielen.....Server wieder off nehmen für Bugfixing

Ach und dsa die Achievements mit Content aufgestockt werden ist alles andere als neu

mit Content(per bezahlbaren DLC)natürlich nicht...aber sicher per Update ;)
RDR war das einzige (mit Bioshock 1)das durch ein kostenloses Update/(mini DLC)2-3 Archivments dazu kriegte ;)

MIt dem DLC wunder ich mich schon(würd gern mal meinen Charakter optisch tunen ^^)da du letztens mal meintes der steht sogut wie vor der Tür...aber wenn der Entwickler gross rumtönt...kein Wunder -_- bin gespannt auf den Inhalt...würd mich über ein paar mehr Sachen von der Qualität der COOP-Karten wünschen.
Die waren sehr viel spektakulärer(von Umgebung u Endgegnern)als die komplette LAIME Hauptkampange...auch wenn erst bei Mitte Akt 2(kann mich nicht überwinden den Mist zu spielen...will aber nach SanFrancisco :D )

Ich werd mir mal gut einen Kauf überlegen. Am Wochenende gibts das eh gut günstig. *wink-mit-mem-Zaunpfahl* Mal schaun, die Serie schau ich ja auch. Und ein MMO ohne monatliche Gebühren auf Konsole gabs noch nicht. Könnte man mal antesten. Hat sich seit Start des Spiels durch Updates irgendwas groß geändert oder verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nie wirkliche Problem(2-3x vom Server geflogen...aber eher normal in dem Genre(glaub ich ;) )
Hab bis jetzt aber, überaschend viel Spass mit dem Titel gehabt...grad das seeeehr Einsteigerfreundliche u Arcadelastige Gameplay macht tierisch Spass :D

Einsteigerfreundlich? Aber auch nur was die Mechanik angeht. Das Spiel als solches ist alles andere als einsteigerfreundlich weil es einem quasi nix erklärt und man alles via learning by doing selbst rausfinden muss.

siehe -Einsteigerfreundliche u Arcadelastige ---GAMPLAY--- ;)
Ja das hat mich auch gestört(wenn auch nicht tragisch...da zu Anfang relativ "belanglos"
(kam gut mit den mir gegebenen Equipment klar ^^))
Erst später wenn man mal Mods verbauen will oder allgemein das ItemVerwalten...war schon recht undurchsichtig -_-
Und gewisse andere Kleinigkeiten(die Währungen der Frimen z.B. u u u )

Na dann haben wir unterschiedliche Definitionen. Zum Gameplay gehören für mich auch Sachen wie das Modding usw. Alles andere wie Steuerung, ballern, rennen usw ist bei mir die Mechanik.
Aber es fehlen halt wichtige Infos. Keiner sagt dir z.B. das du ne Waffenkategorie (Sturmgewehr, Pistolen usw) nur so lange auflevelst wie deine jeweilige Waffe nicht voll gelevelt ist. Ist der Waffen-XP-Balken voll gibt es keine Punkte mehr für die Kategorie bis man die Waffe wechselt oder resetet. Hätte ich das gewußt hätte ich wohl mittlerweile 2 Klassen mehr in Pistole und Sturmgewehr.

Na dann haben wir unterschiedliche Definitionen. Zum Gameplay gehören für mich auch Sachen wie das Modding usw. Alles andere wie Steuerung, ballern, rennen usw ist bei mir die Mechanik.
Aber es fehlen halt wichtige Infos. Keiner sagt dir z.B. das du ne Waffenkategorie (Sturmgewehr, Pistolen usw) nur so lange auflevelst wie deine jeweilige Waffe nicht voll gelevelt ist. Ist der Waffen-XP-Balken voll gibt es keine Punkte mehr für die Kategorie bis man die Waffe wechselt oder resetet. Hätte ich das gewußt hätte ich wohl mittlerweile 2 Klassen mehr in Pistole und Sturmgewehr.

Mechanik kann ich auch noch stehen lassen ^^
(Gameplay bei mir aber speziell alles was ausserhalb ihrgendwelcher Menüs stattfindet :D (Stats, ItemVerwaltung uCO ;) )
Aber für den Tipp(oder eher RegelFakt -_-)...VIEEEELEN dank Sven O.o!!!
FUCK u ich wundere mich warum gefühlte 10Std. rumballern mit den MGs keinen Fortschritt in der Klasse mehr bringt :( :( :(
Dachte das der ab Level3 ne EWIGKEIT brauch...aber das erklährt natürlich einiges -_-
Dicken DANK dafür :D :D :D

PS: Ich wäre sicher schon 3-6 Level weiter mit den MGs...hab seit Ewigkeiten die selbe im gebrauch -_-

siehste...so ging es mir aus. Darum begrüß ich auch die Möglichkeit des Reset für ne Waffe. Normal bekommt man ja mit dem vollen Leveln der Waffe nen Zufallsbonus auf die Waffe (z.B. +3% Schaden von oben). Beim Reset bleibt der Bonus aber man wieder Punkte für die Gattung sammeln. Ist der Waffenlevel wieder voll gibt es aber keinen neuen Bonus.

Nicht falsch verstehen, ich kann damit leben wenn ein Spiel mir nicht alles auf die Nase bindet aber das ist ne, wie ich finde, existenzielle Spielmechanik die einem da keiner verrät.

Wie arm. Die Figuren im Spiel haben nicht mal die gleichen Synchronsprecher wie in der Serie.

ABSOLUT :( :( :(
Das mit dem bleibenden Bonus etc. wusste ich sogar...nur immer zu Faul gewesehn die Waffe zurückzustellen -_-
So rechtfertigt sich der Aufwand aber ungemein ;)
Wer weiss was noch alles an einem vorbei geht -__-
Übrigens immer noch nicht meinen SpezieDodge(aus der GoldChallenge)gefunden :( :( :(
Im Shop unter verfügbare Gegenstände nicht dabei u in der "Garage" selber auch nicht -_-
Kann Ihn auch nicht kostenlos an dem dafür vorgesehenen Händler kriegen...nerft schon O.o

Dafür sehen sie ihnen ähnlich :)
Manchmal auch nur mit viel Fantasy ;)
Bei der kleinen AlienMaus...hab ich vorm ersten Blick auf die Serie...mit ner 30-40 jährigen Cholerikerin gerechnet(hat solch einen tödlich bösen Blick im Spiel gehabt(...auch wenn dieser öfters mal in der Serie auftaucht...aber nicht so dauerbiestig wie im Spiel :D)

Zuletzt bearbeitet:
Auch da ist de Beschreibung im Spiel ungenau. Für das schlagen der Zeit (unter 5 min) gibt es kein Auto, das war nur der TAgesvertrag und gibt 50 Reputation oder so. Den speziellen Dodge musste man für 100 Reputation (glaub Paradise) und 25.000 Scrip kaufen. Ich hab einen obwohl ich die Zeit nicht geknackt hab

Das es ein TagesVertrag war...Richtig
Nur stand speziell als Belohnung der Dodge da drunter :(
(Wie bei den freizuschaltenden Klamotten über manche Herausforderung)
Aber war nicht so tragisch...nur hat mich ganzschön nerfen gekostet :( u deshalb etwas schade.

PS: Wie viel die Klamotten kosten O.o
Dachte mir vllt mal für 80MS nen Coolen Helm oder so(da mir manch Herausforderung doch zu Zeitaufwendig -_-)
Aber das wird ja 1zu1 umgerechnet...da zahlt man für nen komplett Anzug gerne mal 800MSP...HAMMER :(
Dann lieber "nackt" rumlaufen :D

Ja die Preise sind gesalzen. Ich warte auf den DLC da gibt es ein Shop Update. Leider sehen die Outfits für weibliche Chraktere echt scheisse aus im Vergleich zu den männlichen. Nur tiefe Ausschnitte und so nen Kram.

Man vergleiche z.B. die beiden folgenden Outfits, das männliche ist echt gut in der weiblichen Version...naja

kl_f_030.jpgkl_m_030.jpg

Zurück