• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance: Neuer DLC erscheint kommende Woche

Das wurde auch verdammt nochmal Zeit. Aber ich wette es gibt nach dem Contentpatcht erst mal wieder die übliche 2te Downtime um die reingepatchten Fehler zu patchen. War bislang in 95% der Fälle so....und ja ich hab das gezählt weil ich das Spiel echt mochte.

Ernsthaft XDD ???
Da bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt O.o
Wenn der ReleaseRythmus so weiter geht...gibts in 2Jahren den letzten DLC für den SeasonPass -_- mein Beileid für die drauf reingefallenen Trottel :D

Anegblich sollen dieses Jahr insgesamt 5 DLCs erscheinen und was den Inhalt dieses DLC angeht, den kannste einfach ergoogeln....seit Monaten

Das Spiel liegt schon seit Wochen rum. War Anfangs ganz nett. Ist aber leider nichts, was mich noch weiterfesseln kann. Mir war schon von vornerein klar, dass ich da auch nicht in DLC's zu investieren brauche :D

Anegblich sollen dieses Jahr insgesamt 5 DLCs erscheinen und was den Inhalt dieses DLC angeht, den kannste einfach ergoogeln....seit Monaten
Seit Monaten O.o
Und dann kommt das Ding jetzt erst...dachte da hätte sich nach zich Verschiebungen, auch mal was am Inhalt getan(vllt ein wenig mehr für die verlorene Zeit...)werd aber auch nicht mehr zuschlagen...wenns hochkommt mal im Deal of the Week -_-

Seh ich auch so. Ich warte die restlichen DLCs ab und wenn die Hälfte oder so raus ist dann entscheid ich ob ich evt noch den Season pass kauf und das Spiel wieder in Angriff nehm.

Zurück