• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance im Gamezone-Test: Geniales Cross-Media-Experiment oder Frankensteins Monster?

hochtrabende Worte zum Schluss...kann ich aber nicht leugnen :D
Wenn man erstmal auf den Servern unterwegs ist, kommt man da auch nicht mehr so schnell runter ^^

PS: leider nur das Fazit grad gelesen...rest nehme ich mir mal zum Wochenend vor ;)
(Wie kann man eigentlich Reviews bewerten "kopfkratz" oder geht das als User nicht?)

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat das mal nix zu tun. Beim "Of Orcs and Men"-Review war ich noch kein Mod und nicht jeder Mod bzw jedes Review das ein Mod schreibt ist automatisch ein offizielles Review.

Ja Mersa...aber ab wann ist es den etzt Offiziell u wann eine User-Review?
Wird deine jetzt als Vollwertig gesehen, da der Erste Test zum Spiel?

PS: Hätte im Vorfeld auch nicht gedacht das eine Mod-Review direkt Offiziell ist, hab ich jetzt aber an diesem Bsp. draus geschlossen ;)

Offiziell ist es dann wenn Sandro oder Pit dich fragen ob du das offizielle GZ-Review machen willst ;) Alles andere was man quasi "ungefragt" einreicht ist ein Userreview...egal ob User, Mod oder sonst was. Für den ersten Test zu einem Spiel gibt es glaub sogar Bonuszonis, für ein offizielles Review gibt es keine Zonis.

Danke für die Blumen :) freut mich wenn ich offenbar den Tenor getroffen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Mersa, was' da los?
Jetzt kann ich deine Beitage ja gar
nicht mehr mit "schlecht" bewerten :D

Och du Armer, ich mach bestimmt auch mal wieder ein Userreview, dass kannste dann bewerten

Sehr gut geschriebene Review, das Teil ja gar nicht so auf die virtuelle "Fresse" bekommen wie ich gedacht hatte, nach dem Artikel von Gamezone über das Defiance Event, dachte man wirklich das man hier schon die Fackeln und Heugabeln herausholt. Ich denke zu gegebener Zeit, also noch 200 Patchversuchen, geb ich dem Teil mal eine Chance und schau ob es mit Freunden für einige Abende taugt. So eine realistische Einschätzung eines Games hätte ich mir bei der Review zu Gears of War Judgment gewünscht.....

Das mag daran liegen das der Test und der Eventartikel von unterschiedlichen Autoren waren...schon allein um dem Spiel ne faire Chance ohne Vorbelastung zu geben ;)
Aktuell ist der Patch 1.0.1.4 erschienen und ich find es wird immer runder. Kein Highlight aber es zieht dich in nem Fluss und ruck zuck sind 2-3 h rum :) Das direkte Gruppenspiel hat, wie du ja gelesen hast, Mängel. Wer hat das GoW-Review gemacht?

Zurück