Defense Grid: The Awakening - Ab heute kostenlos via Xbox Live

Und danach wird´s nicht schlechter. Man muss halt die Stärken und Schwächen der eigenen Türme und die der Gegner kennen, und taktisch klug vorgehen, dh zb auch die Türme in der richtigen Reihenfolge bauen. Dann ist es gut schaffbar. Unfair bzw einfach bockschwer wird´s erst bei den speziellen Herausforderungen.
Und die Türmer immer gut über die Route verteilen und zur richtigen Zeit die Türme mit dem meisten Feindkontakt upgraden...
Manchmal muss man aber die Level mindestens einmal gespielt haben, weil am Ende manchmal noch ziemlich fiese Gegner kommen...

@ DanielM
Jedoch gibt es glücklicherweise recht faire Rücksetzpunkte.
Aber stimmt schon: Gerade in schwierigeren Levels spule ich gerne per Knopfdruck vor, um schon im Voraus zu wissen, was später noch auf mich zu kommt. Dann kann ich bis zu dem Punkt im Spielverlauf zurückkehren, an dem ich noch auf der sicheren Seite bin.

Ok, ich kann nicht anders, es muss raus: Ich war in einem Level eine Zeit lang auf Platz 33 der Weltrangliste! Nun feiert mich.

Ok, ich kann nicht anders, es muss raus: Ich war in einem Level eine Zeit lang auf Platz 33 der Weltrangliste! Nun feiert mich.

Nur wenn Du mich feierst weil ich vor ca. 4 Wochen bei Angry Birds in einem Level auf Platz 1 war :D Einmal hab ich das geschafft ^^

Domo arrigato, beim Vögeln bin ich für jede Sauerei zu haben :D Dir aber auch gratz zu Platz 33 ^^

Platz 1 aber auf der X360-Version, nur falls Du mich auf irgendeiner Handy-Liste suchst ;) Hab aber absolut keine Ahnung mehr welches Level das war, und nö raussuchen tu ichs bestimmt nicht unter hunderten an Leveln ;)

@ Nocturnal
Und eine Fremdsprache sprichst du auch noch. Der Traum einer jeden Schwiegermutter. ;)

Was solln hier die Rumkotzerei,das die Newsschreiberlinge kein englisch können und MS Aussage falsch übersetzt und damit die Erwartungen der Spieler geschürt haben?

Da sollten diejenigen,die den Mist falsch übersetzt haben,den Hintern verkloppt bekommen....

Was an der Aussage: "... I´d like to share just two of the titles we gonna offer over the next few months: AC2 and Halo 3. ..." unverständlich sein soll,muß mir mal einer erklären....

Ich hatte mich ja nach der PK schon über die ersten Newsmeldungen diesbezüglich gewundert,das es angeblich ganz sicher die ersten beiden kostenlosen Titel sein sollen,denn MS hatte das nirgendwo erwähnt.Deshalb hatte ich da bis jetzt auch meine,offensichtlich berechtigten,Zweifel dran.

Das MS hier für euch neugierigen kleinen Kinder nicht gleich alles sofort mit Veröffentlichungstermin bereitstellt,is euer Problem,nicht das von MS....

Also behaltet eure regelrechten Haßtiraden gegen MS für euch,die zielen in die vollkommen falsche Richtung....

Das wäre dasselbe,als würdet ihr der spärlich bekleideten Dame am Straßenrand an die Gurgel gehen,die der Grund dafür war,das grad ein anderer Autofahrer in eure Kiste genagelt is.....

Mannmannmann.....das is wieder ein gutes Beispiel für "einfach draufkloppen,die kriegen ja eh schon genug Dresche,da hauen wir einfach mal weiter drauf,paßt scho!"
Na,komm,Rubbelhase,wo bleibt dein Standard-Sony-Spruch,den vermisse ich hier....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Zurück