• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defender of the Crown: erste PS2-Bilder

Wer weiß??? Ich glaube es ist nicht leicht an das Original aus der C 64 Zeit herran zukommen. Da das Game für damalige Verhältnisse ein Absolutes Spitzengame war. Man weiß auch aus erfahrung das aufgewärmter Kaffee nicht immer schmecken muss!!!
 
Zurück