Def Jam Rapstar: Hip-Hop, Battles und Coolness in Köln

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam Rapstar: Hip-Hop, Battles und Coolness in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam Rapstar: Hip-Hop, Battles und Coolness in Köln
 
es ist zum kotzen die versauen die marke immer mehr.........def jam vendetta oder fight for new york das waren mega spiele zu viert fighten.....toll und dann bringen die für die 360 def jam icon das mieseste fight spiel was es gibt raus und jetzt der müll hier zum erbrechen
 
Naja, die Tracklist ist auch nicht wirklich so der Burner...
 
Icon fand ich auch eine einzige Enttäuschung.

Von Rap in Musikspielen halte ich nicht soviel, passt meiner Meinung nach nicht richtig zusammen. Wenigstens ist die Trackauswahl recht gelungen. Ich werde es bestimmt mal testen, falls sich die Gelegenheit ergibt. Aber ich glaube nciht, dass es in die Sammlung muss.
 
Zurück