• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam: Icon: Keine Demo in Deutschland

Mann, Ihr Deutschen seid da schon arme Schweine, viele der besten Spiele indiziert. Und mich nerven schon gekürzte Fassungen wie Sau......

Ja wir Deutschen müßen schon die Fahne für Anstand und Moral hochhalten, interessiert ja sonst kein Schwein auf dieser durch böse Videospiele und Filme so verkommenen Welt. Wir sind jetzt eben mal die Guten, zur Abwechslung.
ES kotzt mich langsam(aber sicher) so richtig an, soundso nicht allzuviel neues zur Zeit in Sachen Spiele, und die paar Demos die es gibt, kommen nicht bei uns auf den Marktplatz. Toll.
Achso ja, und die Spiele werden natürlich nicht in Deutscheland veröffentlicht, weill wirs ja nicht verkraften. Arm.

Es ist mittlerweile glaube ich einfacher die erschienen Demos aufzuzählen, als die die nicht hier erschienen sind...

"Die Deutschen" sind nicht "die Guten", sie sind "die Idioten"! Sie glauben so lange an "das Gute", bis sie merken, daß sie "die Verarschten" sind. Ist ja nicht das erste Mal. Dafür beherrschen sie hervorragend die Duckmauserei.

In Deutschland wird aus ALLEM ein Politikum gemacht, und das ist ihr Problem. Sie können nichts auf die leichte Schulter nehmen, über nichts hinwegsehen, weil sie ständig Angst haben, es könnte "etwas Schlimmes" daraus erwachsen. Und genau deswegen wird auch alles so "schlimm".

Take it easy, würde ich den Deutschen empfehlen, statt immer alles zu regulieren versuchen und genau dadurch alles viel schlimmer zu machen.

Take it easy, und ihr werdet "Merkeln" wie Deutschland in der EU gegen die Wand fährt mit ihrem Bestreben "Killerspiele" zu verbieten. Ganz Europa lacht schon über Deutschland und ihr lächerliches Verhalten, so wie wir über USA lachen wegen Jacksons nackter Sterntitte.

Zurück