• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam: Icon: Heiße Bunnies versüßen den Fight

Idee ist ganz okay...aber die "bunnies" sehen meiner meinung nach nicht schön aus... o.O

allerdings.. dann kommt die von need4speed viel besser..

aber ich denke ea hat einfach bemerkt wie schlecht sich defjam spielt, jetz muessen bunnies her.. die demo war jedenfalls uebelst enttaeuschend

Hmmm ... als die eine da sieht aus wie eine Transe. Und wie "virtuelle" Bunnys über schlechtes Gameplay hinwegtäuschen können ist mir schleierhaft.

Also die Demo macht einen hervoragenden Eindruck (find ich), vorallem die Präsentation ist brilliant. Das könnte z.B. Nintendo nie (siehe Geist, Zelda TP^^).... da sieht man auch immer den Unterschied zu Ubi Soft, wenn es um die Präsentation geht ist EA am besten. Und natürlich die japanischen Hochburgen Square, Konami, Capcom usw.

Alles in Sich stimmig und das Gameplay ist bei Def Jam diesmal sogar auch gut... da hapert es ja öfter bei EA.

Die Bunnies selbst find ich sehen scheiße aus, sehen aus wie Leichen, da sieht Lara Croft in TRL um einiges besser aus, auch in MGS4 sehen die Damen weit besser aus.

Ansonsten kaufen werde ich es trotzdem nicht kann mit Hip Hop absolut nichts anfangen...^^

Zurück