• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam: Icon: Erste Videos im Netz

Ich fand den 2. Teil eigentlich ganz nett. Nur das Kampfsystem war ziemlich schlecht, aber die Zwischensequenzen waren schon sehr cool.
Hoffen wir mal, dass der 3. Teil mal ein bißchen weniger auf HipHop setzt, sonst wird es nur ein Game für HipHop-Freaks.(Ooh Gott, ich hasse HipHop *kotz*)

Die grafik ist wirklich gut,aber die Spielgeschwindigkeit ist jawohl ein witz,hoffe das ändert sich noch!

@tnt4life : Du hast wohl den ... offen. Nur weil manche Leute keinen Geschmack für Hip Hop haben heisst das noch lange nicht das solche Spiele wie Def Jam für solche Leute wie euch geändert wird. Gott sei dank..

drognobfaz
Achja... nur zur Info für blöde.

Solche Kommentare kannst du die sparen,und den Musikgeschmack anderer solltest du auch tollerieren können kleiner Gangster.

da hat drognobfaz doch recht....ich geh auch nicht hin und beschwer mich über guitar hero und sag ich zu rock lastig,sollte man ändern!!

Meine Antwort kam zwar etwas pampig rüber, das gebe ich zu, aber da kann ich mich einfach nicht halten wenn jemand sowas ablässt. Ich bin der der tolerieren soll?! Genau das solltet Ihr machen weil es sich hier um ein Hip-Hop Spiel handelt, wo nur Hip_hop Rapper die Charaktere darstellen. Also wäre das Spiel ohne Hip-Hop wie Tony Hawk ohne Punk usw. Grüße Andy

Hab ja auch nicht gesagt das es einen anderen Soundtrack kriegen soll, aber ich glaub das Thema ist jetzt gegessen :)

Zurück