• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deer Hunter Tournament: Trailer und erste Screenshots

Gleich auf den Index!!! Tiere ermorden spielen, tz, tz, tz... Kranker geht´s nicht. Einfach widerlich!!!

Ich kann solchen Jagd-Simulationen auch nix abgewinnen.

Ich mag solche Games übrigens auch nicht. Ein paar wehrlose Tiere abschießen. Was soll daran fordernd sein oder Spass machen?! Sowas ist einfach nur schlecht. Würde nie einen Cent für so ein Spiel ausgeben. Aber dass man über solche Spiele berichtet, bedeutet ja nicht, dass man diese Spiele auch gleichteitig gut findet.

hahaha lol wasn mit euch los??!

deer hunter season 2005 ist total geil!!

online zusammen auf die jagd zu gehen und konzentriert hirsche ballern etc. für den trophie raum und pokale etc gewinnen ist verdammt bockig!! hatte mir es damals geholt da ich den aller ersten teil, noch in 2d hatte.

macht richtig bock zum entspannen, mit verschiedneen gezeiten. grafik is auch net schlecht, schön stimmig dafür und es is echt net so einfach die viecher zu teffen, erfordet schon konzentration, wegen geräuschen, tarnung, windberechnung wegen geruch etc.

den teil hier werd ich mir auf jeden angucken!!gibt kaum was besseresxDxD

Zurück