• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deep Down: Findet im Jahr 2094 statt und neues Gameplay-Material

Für ein online-rpg ganz nette Optik, aber offline wäre sicher mehr drin gewesen. Außer es handelt sich bei dem gezeigten um pre-alpha Qualität dann wäre es schon mal ganz gut

Über die Optik kann man nicht viel sagen, da die Qualität des Video sehr schlecht ist. Allerdings machen einige Effekte auch so einen sehr guten Eindruck. Die Explosionen und das Feuer des Drachen sehen sehr nice aus.

Drachen...Orks...Ritter und dann 2094??? Nicht dass am Ende so ein Krampf wie Hellgate rauskommt

Hm..der erste Trailer sah wesentlich besser aus, aber wie aaaabbbccc schon sagt...bei der Video Qualität kann man da eigentlich kaum Schlüsse draus ziehen.

Das mit 2094 verwirrt mich etwas. Da online Titel ist er eh weg von meiner Liste, aber ein Auge werd ich wohl weiterhin drauf werfen. Klingt auch sehr nach Dungeon Crawler....na mal sehen.

Wenns ohne monatliche Abo Gebühren ist, ein gutes Kampfsystem bietet, werde ich wahrscheinlich einen Blick riskieren. Hier würde eine Demo Sinn machen.

Zurück