• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deep Down: Der Dungeon-Generator soll für Abwechslung sorgen

Sowas kann ich eigentlich nicht ab -_-
Man merkt solchen Dingern dann immer auf Grund
ewig gleicher Abschnitte uCO (einfach fehlende Detailarbeit)
schnell den Genreator an :( dann lieber in Handarbeit und dafür die Hälfte weniger ,)

Sorry, aber das ganze Game sieht auch nach nichts anderem aus. Ich will nicht gegen die PS4 hetzen damit, wäre der Titel für die XboxOne gekommen, hätte ich den auch als schwach eingestuft.
Es gab genau einen einzigen Gegnertyp. Nur eine Fallensorte plus Endgegner. Sicherlich lässt sich da noch etwas machen.
Die Engen Gassen, die dort nur sind sehen nicht überzeugend aus. Da das ganze F2P ist, wird es auch nicht wirklich besser. Ich vermute das wird ein Titel der schnell wieder vergessen ist.
Wäre das Ganze ein Dragons Dogma mit Story, mp etc geworden, hätte ich gesagt hut ab, aber so ist das Spiel kaum der Rede wert, wie leider aus meiner Sicht jeder Exklusivtitel von Sony.

Das Game kommt in weiss Gott wie vielen Monaten und nur weil man bislang immer den selben Clip gesehen hat wird es schon abgestempelt? Ich bin vom MMO f2p Ansatz auch nicht angetan aber warte trotzdem mal ab bis der Titel annährend fertig ist. Abgesehen davon: Bei CoD und Co ballert man auch immer auf die selben Taliban ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zudem hab ich schon mindestens 5 Gegnertypen gesehen und das du nicht gegen die PS4 bashen wilsst Neo...ist sowieso klar XDD Auch ist dein letzter Satz relativ Sinnlos O.o oder...wenns ein DragonsDogma mit MP uCO wäre Hut ab !?Dann hats doch immer noch (in deinen Augen) nur einen Gegner, enge Gänge etc PP...versteh die Logik da nicht -_- aber gibts wahrscheinlich auch nicht wa ;) ? Sehs wie Mersa...F2P -_- naja ...aber es sieht einfach zu gut aus, als es jetzt schon abzuhaken...bin gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück