Ein 3D Diablo? Wie kommst du darauf? Das sieht eher nach einem Dark Souls Klon aus. Spielerisch kann man natürlich nicht viel sagen, aber das Video macht Lust auf mehr.
Hm, ich laufe durch areale und mache eine Art Hack n Slay Spiel. So wirkt es bisher auf mich. Dragons Dogma, ist im Grunde so einspiel, wenn man nicht auf Gegner hätte raufklettern können, hätte es sogar perfekt gepasst.
Eine richtige Stand, keine Quests die nennenswert sind etc.
Auch Dark Souls ist ein Spiel mit vielen Schwächen und ist höher gelobt als es evtl verdient hat. Ich mag Dark Souls und hatte meine freude daran, aber da geht vorallem im bereich atmosphäre noch deutlich mehr. DS2 sah schon klasse aus, mal sehen was und wie es wird. Ein Titel der mich persönlich wesentlich mehr interessiert als Deep Down.
Und weil ichs im anderen Thread von Deep Down eben vergessen habe zu schreiben...
Was gefällt hier wem grafisch etc. Die sprunghaftigkeit hier bei Gamezone ist schon fast legendär. Da wird gestern noch TloU als BESTES SPIEL der current Gen ausgerufen, schups ist GTA5 aus dem nichts aufgetaucht und das völlig aus heiterem Himmel, wer hätte gedacht, das das kommt....
Und schon ist das jetzt das Beste Spiel der generation. Einfach nur zum totlachen mal wieder.
Und so sollte man generell auch Spiele sehen, die nicht draußen sind, man kann alles richtig hochloben, aber gerade Sony, so sehr ich sie auch schätze, haben das größte Schummelpaket zusammen geschnürrt in all den Jahren der Playstation existenz.
Deshalb gucke ich mir ein Deep Down erstmal in Ruhe an, ich weiß es kommt von Capcom, aber wie es final auf der PS4 nachher wirklich aussieht, ich bleibe skeptisch und das gezeigte ist nicht mal so gut, das man es anzweifeln muss. Eigentlich müsste wesentlich mehr gehen.