• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deep Down: Das Free-2-Play-RPG für die PS4 zeigen sich in HD-Gameplay-Videos

Für mich eins der stärksten Zugpferde der Playstation 4 (bis jetzt). Die Grafik ist wirklich sehr ansprechend, aber je mehr ich vom Gameplay sehe, desto weniger gefällt es mir seltsamerweise...dabei erinnert es mich ein wenig an mein geliebtes Dark Souls.
Aber antesten werde ich es aufjedenfall.

Es hat auf jedenfall Änlichkeiten zu Dark Souls und mich interessiert das Game auch. Nur muss sich das F2P Modell erst noch beweisen.

Ich finde, den Titel auch immer mehr Banane, desso mehr ich davon sehe.
Immer nur ein Gegnertyp im Level. Grafisch schwachesichtweiten.
AC Feeling alleine ist schon schlimm genug (Zukunft meets Vergangenheit), dazu noch das Transporterplattform gebeame von Levelabschnitt zu abschnitt.

Dem Gegner das Speer ins Bein rammen und der geht zu boden gefällt mir als Idee. Der Partikeleffekt wird mir ein wenig zu oft genutz sieht sonst aber auch nett aus.

Meine Befürchtung in dem Game ist, das man nur durch enge Katakomben rennt und irgendwann immer mal auf nen Boss trifft. Deswegen würde ich es mit Dark Souls nicht so sehr vergleichen, nur die Körperhaltung der Charakters erinnert ein wenig daran. Grafisch einer der besseren PS4 Titel, aber Geld würde ich dafür bislang nicht ausgeben wollen.

Technisch auf jeden Fall der beeindruckenste Titel für die Next Gen. Das es ein F2P ist, stört mich allerdings. Trotzdem gebe ich dem Titel eine Chance,

Gib F2P keine Chance :D

Die Japaner im Hintergrund hören sich sooo cool an.... :)

Ich würde für ein Free2Play Spiel niemals Geld ausgeben. Wenn man alles auch erspielen kann und nur optische Gimmicks davon ausgeschlossen sind, fänd ich das optimal.

Ich würde für ein Free2Play Spiel niemals Geld ausgeben. Wenn man alles auch erspielen kann und nur optische Gimmicks davon ausgeschlossen sind, fänd ich das optimal.

Du bist aber bereit, für einen Titel bis zu 60€ auszugeben. Wieso also nicht bei einem F2P Titel? Irgendwie muss sich das auch für die Entwickler lohnen.

Du bist aber bereit, für einen Titel bis zu 60€ auszugeben. Wieso also nicht bei einem F2P Titel?

Weil ich nicht bereit bin, 60 Euro für einen Downloadtitel auszugeben. Ich sehe auch nicht ein für Inhalte zu bezahlen, die man auch freispielen kann. Außerdem ist man bei einigen Free2Play Spielen schnell über den 60 Euro wenn man alle relevanten Inhalte kauft.

Irgendwie muss sich das auch für die Entwickler lohnen.

Jup, dass sind dann die 10% der Spieler, die dafür Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980
Es geht doch nicht darum für 175€ alles freizuschalten sondern mal einen kleinen Obolus springen zulassen, 5€ reichen doch auch schon.

@Garfield1980
Es geht doch nicht darum für 175€ alles freizuschalten sondern mal einen kleinen Obolus springen zulassen, 5€ reichen doch auch schon.

Wenn ich dafür keine Werbung ertragen muss. Einige Free2PlaySpiele finanzieren sich nämlich auch über Werbung. Es geht mir in erster Linie darum, dass ich keine Free2Play Spiele mag, die auf Pay2Win setzen oder bei denen man zum regelmässigen kaufen gezwungen wird, weil man sonst nicht weiterkommt, bzw. übertrieben viel Zeit in das Farmen investieren muss.

@Garfield1980
Da geb ich dir aber auch recht, bei F2P denk ich immer an League of Legends, Warframe oder World of Tanks und die knallen einen nicht mit Werbung zu oder verzögern das Weiterkommen extrem stark. Viele andere halt nicht,z.B. EA mit Plants vs. Zombies 2 war(/ist?) doch eine ziemlich Unverschämtheit.

Zurück