• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deep Down: Capcom kündigt neue Marke und Engine für die Playstation 4 an + HD Video!

Sieht für mich nach Dragon`s Dogma 2 aus. Allerdings würde man dann wohl keinen Arbeitstitel verwenden, sonder das Kind beim Namen nennen.

@Garfield1980 Jedes Projekt hat erstmal einen Arbeitstitel, das dient zum ersten dazu, das man nicht gleich alle Leute aufscheucht und zu früh was an die Presse durchsickert. Ansonsten bin ich erst mal skeptisch was davon dann auf meinen heimischen TV zusehen ist wenn das endgültige Produkt ausgeliefert wird.

@echodeck: Sie haben bereits gesagt dass es sich dabei um eine neue Marke handelt, also kein Dragons Dogma 2. Im ersten Moment wurde ich aber eher an Skyrim erinnert denn an Dragons Dogma. Interessant wäre, ob es sich dabei lediglich um eine Tech-Demo handelte, die gut inszeniert war oder ob es Realtime war. Denn man konnte lilnks und rechts ein Hud sehen & es sah so aus wären es Spielszenen. Teilweise.

Das waren definitiv Spielszenen, das sieht man ab der Minute 01:10 ganz deutlich...

Zuletzt bearbeitet:
Da war definitiv nichts ne Spielscene ab keiner Minute.
Guck Dir mal die Video Squenzen von Knack an und Ingame Grafik, das selbe bei Killzone, die Qualität ist wieder meilenweit aus einander

Meinetwegen eine echtzeitquicktime eventscene und das zählt fast genauso viel. Ist mir einfach zu wenig. Ist also keine richtige Echtzeit ;)

Das hier sieht schon sehr nach ingame aus (mal die Icons unten links beobachten)

ibp2LYnmQJjEkC.gif

ibjxCz37mFXzrX.gif

Das Hud wanderte zwischenzeitlich auch mal nach rechts. Sieht man bei den zwei gifs aber nicht. Also ich bin gespannt was man von diesem Spiel erwarten darf.

@Nocturnal
Du hast recht, das da eine Art Inventar unten ist. Jetzt verstehe ich was ihr meint mit Ingame Grafik. Dennoch bin ich nicht komplett überzeugt.
Wenns ne Egoperspektive ist, könntest Ihr durchaus recht haben. Dann muss ich auch sagen, das es mir gefällt.
Ich werrde das mal im Auge behalten, ich denke das Capcom schon in den nächsten Monaten wesentlich mehr zeigen wird.

@TAPE:
Ich musste den Clip gar nicht komplett anschauen. Nur der Name Mike Patton hat mich schon überzeugt

mir hat schon gereicht das Ono auf der Bühne war, dass es das Highlight der Show war =)... der Hud erinnert mich irgendwie total an Demon Souls.....und bin egspannt ob sies tatsächlich irgendwann als Dragons Dogma 2 outen.....

Zurück