Deep Down: Beta erst im Jahr 2015 und neues Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Beta erst im Jahr 2015 und neues Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Beta erst im Jahr 2015 und neues Gameplay-Video
 
Bin ja gespannt ob über Haupt noch was für die ps4 dies Jahr noch was exklusives kommt ^^
 
Wie oft hat der Typ jetzt im Video hei gesagt?

Zum Spiel. Tolle Effekte zum ersten und geniales Gegnerdesign zum zweiten. Die Monster sehen echt fabelhaft aus.
 
Find ich nicht schlimm. Hätte dieses Jahr sowieso keine Zeit gehabt. Mit Diabo 3, Destiny, Lords of the Fallen, Dragon Age: Inquisition und Natural Doctrine, sind Rollenspieler erstmal gut versorgt.
 
Eben. Ich habe für dieses Jahr auch genug. Von daher gar nicht mal so schlimm.
 
Hat man das Gameplay verändert? Ich erinnere mich noch daran, dass man beim Schlagen ein Fadenkreuz hatte. Jetzt auch einmal sieht das 1 zu 1 nach Darks Souls aus.
 
Das Video sieht schon wieder ziemlich gut aus. Für mich ist es ein Dark Souls F2P
 
Das sieht ja mal richtig gut aus. Jetzt ein Dragon's Dogma 2 oder ein Monster Hunter mit dieser Technik und ich würde mir sofort eine PS4 holen.
 
Zurück