Debatte um Layla-Song - MontanaBlack spricht Klartext: "Internetverbot!"

Gut das wir MontanaBlack haben, es fiel mir super schwer zu dem Thema eine Meinung zu finden, jetzt aber kann ich mich klar positionieren!
 
Ich bewundere ihn, wie er sich traut, in einem Land, in dem Mann nichts mehr sagen darf, zu solch einem gesellschaftlich brisanten Thema Stellung zu beziehen.
Weiter so!
Wir brauchen Sie!
Deutschland braucht Sie!
 
Ich meide seit Song Release aus Protest jeden Puff in dem nicht gepuderte Luden Ohrfeigen ausgeteilt werden und fair trade gevögelt wird. Und sind wir uns ehrlich - wer immer noch Kondome mit CO2 schädlichen Weichmachern verwendet....gehört in den Gulag. :praise: Ganz nebenbei dass neben dem Umwelt Aspekt sowas komplett kontraproduktiv für jeden guten deutschen Ständer ist. Aber wollen wir mal nicht zu sehr ins Detail gehen. Hanna Montana hat aber absolut Recht, am besten auch gleich DJ Robin öffentlich kastrieren - damit diese Lustigen alle merken dass wir keinen Spaß verstehen mit sowas !! :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück