Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus
 
Mich hat der Titel mit jedem veröffentlichten Video weniger interessiert. Allerdings fand ich auch Dishonored eher mau.
Schleichen stinkt :D
 
Ich finds wiederum mittlerweile recht interessant - weit mehr als noch vor ein paar Monaten. Wäre weit eher meins als ein "Dishonored", das ich jetzt auch nicht haben muss......definitiv Potential. ::)
 
Exklusiv,aber nur auf Konsole.:DDer heilige Gral ist gebrochen.
 
Ich behaupte ja, Bethesda hat deine Starfield in Aussicht gestellt, wenn sie sich Deathloop sichern... anders kann man sich das nicht erklären.
 
Theoretisch interessiert es mich, aber wohl nur zum Budget-Preis.

Der wird wohl auch schnell erreicht werden, würde mich wundern, wenn das Spiel kein Flop wird.
 
August wäre besser gewesen. September ist bereits ziemlich voll mit Spielen.
 
Ahja ? Und die wären ? :eek2:......also nur die welche auch jeder andere außer Dir zocken würde ? :D Kena und Diablo 2 Resurrection OK, aber sonst kommt ein Scheiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja ? Und die wären ? :eek2:......also nur die welche auch jeder andere außer Dir zocken würde ? :D Kena und Diablo 2 Resurrection OK, aber sonst kommt ein Scheiß :D

-Diablo 2 Ressurrection
-Kena: Bridge of Spirits
-Life is Strange: True Colors
-F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch
-Tales of Arise (neuester Teil der JPRG Reihe Tales von NamcoBandai das grafisch einen großen Sprung nach vorne macht)
-Astria Ascending (inoffizieller Suikoden Nachfolger von Entwicklern der Originalreihe)
-Lost Judgement (Fortsetzung des Yakuza Spin Offs Judgement)
-Chernobylite (hat leichte S.A.L.K.E.R. Vibes)
-Lost Random (Indie Spiel von EA das an Tim Burton Filme erinnert)
-Gamedec (Detektiv Spiel im Cyberpunk Setting, geht in Richtung Disco Elysium)
-Pathfinder: Wrath of the Rightheous (erster Teil war bereits Top, mit Dungeon and Dragons Lizenz, orientiert sich an den alten Baldures Gate Teilen (PC), allerdings stark modernisiert)


-New World (was mich seit der Beta allerdings nicht mehr interessiert)
-WarioWare: Get It Together! (Nur für Nintendo Hardcore Fans :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Kena, Diablo und Garfield Scheiss - wie ich dachte :D

Gibt hier einige Yakuza, Tales und Suikoden Fans. F.I.S.T. fanden hier ebenfalls viele interessant.

Ich bin bestimmt nicht der einzige der Life is Strange zockt :D Teil 2 war zwar Mist, dass neue sieht aber wieder gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo passt eh - F.I.S.T nehm ich wahrscheinlich auch noch mit, stimmt ::)
 
Wer sich auf Lost Judgement nicht freut kann auch nur irgendwo über ner Schlucht auf nem Berg hausen und Switch zocken :)
 
Zurück