• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Releasetermin im neuen Trailer genannt

Nein, das ist ganz objektiv und richtig, was ich schrieb, Nintendo ist nicht umsonst seit Jahrzehnten da.

Ansonsten ich hab ja alle Konsolen und somit auch PS4 Exklusivtitel, wie du siehst ich habe nix verpasst! ;)

Nintendo ist seit Jahren da wo sie sind, weil sie durchweg ein saugutes Marktkonzept haben und dadurch immer wieder innovative Ideen auf den Markt bringen (Stickts auf Gamepads, Bewegungssteuerung, Labo etc.) und nicht, weil die Exklusivtitel "objektiv" so gut sind; ob etwas "gut" oder "schlecht" ist, ist immer eine subjektive Einstellung.

Wäre dem nicht so und "gut" / "schlecht" wäre "objektiv", dann müssten auch mir alle Exklusiv-Titel von Nintendo gefallen und ich deshalb durchgehend alle Plattformen von ihnen besessen haben.

In diesem Sinne: Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt; "gut" oder "schlecht" ist immer subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist seit Jahren da wo sie sind, weil sie durchweg ein saugutes Marktkonzept haben und dadurch immer wieder innovative Ideen auf den Markt bringen (Stickts auf Gamepads, Bewegungssteuerung, Labo etc.) und nicht, weil die Exklusivtitel "objektiv" so gut sind; ob etwas "gut" oder "schlecht" ist, ist immer eine subjektive Einstellung.

Das ist absoluter Blödsinn! Und auf so eine schmierige und verstörende "Diskussion" lasse ich mich gar nicht erst ein!

Das ist absoluter Blödsinn! Und auf so eine schmierige und verstörende "Diskussion" lasse ich mich gar nicht erst ein!

Erstmal: Danke für die "netten Worte"...

Ich weiß nicht, warum nun plötzlich so "Pfeffer" hier im Thread ist. - Bisher habe ich die Diskussion als ganz angenehm empfunden, jetzt allerdings nicht mehr.

In diesem Sinne: Hast absolut Recht, ist gerade verstörend. Von meiner Seite aus ist das Thema hiermit (in deine Richtung) gegessen.

Seh ich auch so bis du anfingst mit so einem Unsinn... sinnloses Nintendo Bashing... typisch Zornie...

Seh ich auch so bis du anfingst mit so einem Unsinn... sinnloses Nintendo Bashing... typisch Zornie...

Nintendo Bashing :D

Du willst gerade bestimmen welche Exklusiv Spiele für andere die besten sein sollen.
Das ist doch totaler Quatsch.

Es steht außer Frage das Nintendo super Spiele macht. Aber welche Exklusiven die besten sind ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

Nintendo Bashing :D

Du willst gerade bestimmen welche Exklusiv Spiele für andere die besten sein sollen.
Das ist doch totaler Quatsch.

Es steht außer Frage das Nintendo super Spiele macht. Aber welche Exklusiven die besten sind ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

Ach geh Crackdown 3 spielen und danach kannst du in Sea of Thieves von der Reeling springen... ehrlich das du Qualität für Geschmacksache hälst das glaube ich dir wirklich sofort! ;)

Vor allem hat er im vernünftigem Ton geschrieben so wie immer und du kommst mal wieder so um die Ecke. Die feine Art ist was anderes

Ach geh Crackdown 3 spielen und danach kannst du in Sea of Thieves von der Reeling springen... ehrlich das du Qualität für Geschmacksache hälst das glaube ich dir wirklich sofort! ;)
1. Das hab ich auch, wie immer und 2. Das ist doch egal, es ändert ja nichts am Inhalt...

Fakt ist das jeder für sich entscheiden muss welche Exklusiv Spiele für sich am besten sind.

Wer mit den Nintendo Games nichts anfangen kann, der hat in der aktuellen Gen garnichts verpasst. Auch nicht wenn es qualitativ gute Spiele sind.

Fakt ist das jeder für sich entscheiden muss welche Exklusiv Spiele für sich am besten sind.

Wer mit den Nintendo Games nichts anfangen kann, der hat in der aktuellen Gen garnichts verpasst. Auch nicht wenn es qualitativ gute Spiele sind.

Konnte letztens bei nem Kumpel in Super Mario Odyssey `reinzocken: DAS hat allerdings ein genialer Eindruck bei mir hinterlassen. Der Klempner ist schon ein super Zugpferd für Big N; seit Jahrzehnten!

Konnte letztens bei nem Kumpel in Super Mario Odyssey `reinzocken: DAS hat allerdings ein genialer Eindruck bei mir hinterlassen. Der Klempner ist schon ein super Zugpferd für Big N; seit Jahrzehnten!

Bei Super Mario Odyssee bin ich auch gerade drüber. Ja, ist wirklich ein fantastisches Spiel.
Wer gern Jump & Run Games spielt, dem kann man das bedenkenlos empfehlen.

Fakt ist auch das ich über diesen Unsinn nicht im Death Strandung Thread diskustieren will, das hab ich hier einem User freundlichet mitgeteilt und nun fängst du an...

Fakt ist auch das ich über diesen Unsinn nicht im Death Strandung Thread diskustieren will, das hab ich hier einem User freundlichet mitgeteilt und nun fängst du an...

Du hast ja wohl mit Nintendo ist das Ultimativ beste Thema angefangen :D

Das ist also deine freundliche Bitte nicht Offtopic zu schreiben und beim besser beim Thema bleiben...

Aber wir können gern wieder zum Thema Death Stranding zurück kommen :)

Du hast ja wohl mit Nintendo ist das Ultimativ beste Thema angefangen :D

Das ist also deine freundliche Bitte nicht Offtopic zu schreiben und beim besser beim Thema bleiben...

Aber wir können gern wieder zum Thema Death Stranding zurück kommen :)

Ja... und als ich merke das die Fanboys kamen, hab ich es schnell versucht zu beenden... und was willst du jetzt? Ich meine es geht hier schließlich nicht um die XBOX! ;)

Ja... und als ich merke das die Fanboys kamen, hab ich es schnell versucht zu beenden... und was willst du jetzt? Ich meine es geht hier schließlich nicht um die XBOX! ;)

Mich interessiert das Thema Gaming allgemein.
Ich schreibe auch gern über andere Plattformen bzw interiesere mich auch was außerhalb der Xbox passiert.
Schaue auch gern mal bei Youtube ect in Gameplays von PS4 Spielen bzw zocke die beim Kumpel auch mal an.

Und der Trailer zu Death Stranding hat mir sehr gut gefallen :)

Manchmal frage ich mich was mit manchen Leuten nicht stimmt aber dann fällt mir ein das wir im Internet sind...

Zurück