• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima erreicht Goldstatus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima erreicht Goldstatus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima erreicht Goldstatus

Ich bin wirklich auf die Meinungen der Leute gespannt denn ich weiß mit dem Titel immernoch nichts wirklich anzufangen: Interesse aber ist auf jeden Fall da

Das sieht alles außer Reedus so anti-mainstream aus...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Titel einschlägt. Und wer außer die hard Sony und Kojima Fans soll die Zielgruppe sein
Was aber nicht heißen soll, dass ich das Spiel schlecht finde.

Nicht mainstream sein ist das neue mainstream.

Denke auch dass kojima damit eher auf die gosche fällt, selbst wenn nicht wird das Vertrauen wohl spätestens beim nächsten Titel komplett weg sein.

Als einziger in der Branche hat mir Kojima damals mit MGS4 Tränen ins Gesicht gezaubert. Noch will ich nicht ganz glauben dass das Ding Müll ist. Warten wir mal die Tests ab. Ist ein Embargo schon bekannt? Vor oder nach dem Release?

Ich denke die Wette kann für Sony aufgehen.

Totaler Mainstream kann auch schief gehen, siehe Days Gone

Mal sehen ob Kojima da einen Hit liefert :)
Kann mir sogar vorstellen, dass die Trailer uns bis jetzt ziemlich verarscht haben und es ganz anders kommt :D

Ein Flop wird es glaub nicht.
Denke Kojima hat ne ziemlich große Fanbase.
Die kaufen alles, egal wie kacke es wird :D

Natürlich steht es in den Sternen, wie die Gamergemeinde dieses Spiel annehmen wird, aber Kojima und sein Team sind ja nicht von gestern. Er hat eine Erfahrung von ca. 30 Jahren in der Branche vorzuweisen, er hat einen Anspruch an sich selbst, an das Spiel und das Team. Letzen Endes haben da sicherlich ein Haufen Spieletester und zudem Guerilla Games ihre Finger angelegt... Das alles heißt folgendes: die werden schon sicherstellen, dass es ein Top-Spiel sein wird.

Ich tippe es wird ein Hit mit Wertungen um die 90ger rum, aber es wird u.U. den einen oder anderen Ausreißer unter den Testern geben, der das Spiel richtig durch den Kakao ziehen wird, gut möglich.

Kojima hat sein Spiel selbst in hohen Tönen angekündigt, ich selbst habe daher hohe Erwartungen. Bin zwar gespannt, aber ziemlich zuversichtlich und vertraue Kojima, da MGS V eines meiner absoluten Lieblingsspiele und für mich GOTY 2015 ist.

Man muss auch abwägen. Top Spiel ist nicht gleichbedeutend das es auch ein Erfolgreiches Spiel wird.

Anders rum genau so.

Wobei ob ein Spiel erfolgreich ist oder nicht, können wir oftmals nicht wissen. Für manche ist ein Spiel nur erfolgreich, wenn es neue Rekorde aufstellt :D

Auf einen 90er Titel glaube ich nicht.
Zu speziell

Wenn wir Pech haben , wird es ein 60er und mit Glück ein 80+.

Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich es mir gleich zum Release kaufen soll oder doch lieber warte. Die letzten Videos konnten mich nicht überzeugen, auf der anderen Seite mag das auch täuschen und es macht mich schon neugierig wie sich das Spiel am Ende anfühlen wird.

Mal sehen was es wird: Vollmüll oder genial. Wenn es was dazwischen wird, ist es für mich bereits Vollmüll.

Zurück