• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Neues Kojima-Spiel im Debut-Video

Dann Respekt, das hätte ich nicht gesehen ^^ Aber ja da steht "Stachel essen" und es kann kein Zufall sein

Und in diesem Moment kann ich sogar irgendwo verstehen warum seine Sachen ein Mysterium sind weil man einfach viel Raum an Spekulationen hat. Coole Sache.

In seinen Trailern waren schon oft kleine Details versteckt die man erst später bemerkte :)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was er ohne Konami schafft.

Klasse klasse Trailer.

Ja, den kreativen Grenzen eines Hideo Kojimas sind keine Grenzen gesetzt. Und so sollte es überall sein, sich vom korrumpierenden Profiteintreiben zu emanzipieren und zu wahrer künstlerischer Größe zu gelangen.

Ich bin auch sehr gespannt was nun passiert.
Kojima´s Handschrift, die exzellent qualitative, visuelle wie akustische Gestaltung und ja, mich hat Norman Reedus´ Weinen aber mehr der kurze Moment gepackt, als er realisiert, dass sich das kleine Baby plötzlich in seinen Händen auflöst.

Hideo Kojima hat mit Metal Gear Solid schon ganz eigene Zivilisations-Zustände und Kritik beschrieben, Fragen gestellt.
Der geschichtliche Aufstieg des patriachalischen Mannes, mündet in modernen Zeiten im Untergang und in der ganzheitlichen Vergiftung der Welt durch mineralische Rohstoffe.
Erst wenn er alles erreicht hat was er sich selbst illusorisch entfremdet vorgegaukelt hat, wird er fähig sein zu Erkennen, dass er über die ganze Zeit das Essentiellste und Heilgste, nämlich das fragile Leben selbst zu leben und zu behüten, außer Acht gelassen.
Und oben schweben die Patriots, der kleine Mann unten hat ihrem System und Vorhaben stets gedient in Journey of the American Dream und am Ende alle so "Oh je..".

Aber das ist das Spannende, mich nicht festlegen zu können und wollen und unvoreingenommen überraschen zu lassen. Yeah.

Kampai, Hideo-San & Team!

Greez.

Noch ein interessantes Detail.

Auf den Anhängern/Hundemarken die Norman um den Hals trägt sind Dirac-Gleichung und der SchwarzschildRadius eingraviert.
Also Quantenmechanik und Schwarze Löcher :D

Zurück