• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Neues Kojima-Spiel im Debut-Video

Uncanny Valley fiel mir ein als ich den Trailer sah aber davon abgesehn sehr schön gemacht. Aber vor Ende 2018 wird das sicher nix.

Es ist einfach zu wenig, um sagen zu können, es ist der absolute Hammer...

Haja bisher kann man keine Aussage zum Spiel selbst machen. Aber die generelle Richtung- ist genau das was ich wollte. Etwas ungewöhnliches, und psychologisch verstörendes- es macht einfach Lust auf mehr.

Und das ist genau das was ich mir erhoffte- Kojima ist jetzt von der Leine gelassen, und hat die Möglichkeit genau das zu tun was er am besten kann. Was neues!

Also interessant schaut es auf jeden Fall aus.
Mir erscheint es, als ob es der geistige Nachfolger zum eingestellten Silent Hill wird,
weswegen wir wohl auf Psycho- und Horrorszenen hoffen können.
Mir gefiel es sehr, wie flüssig die Gesichtsanimationen von Herrn Reedus in den Trailer eingebaut wurden.

Wow, geiles Ding, auch wenn man nicht wirklich etwas zum Spiel erfährt.

In diesem Sinne: Aber lieber so, als wenn man nach 20 Sekunden 08/15-Trailer schon im im Grunde das ganze Spiel gesehen hat. ;-)

Wie kann man in so einen langen Trailer so wenig Information packen? Der Trailer sagt einem so gar nichts.

Die Arbeiten am dem Spiel dauern noch nicht so lange

Deshalb wirds auch in den nächsten ein, zwei Jahren nicht erscheinen. Genau wie die meisten Spiele auf der Sony-PK. Von allen Spielen die auf der Sony PK letztes Jahr gezeigt worden sind, sind bisher erst 8% veröffentlicht worden. Diesmal wirds nicht anders sein. Viel zeigen, praktisch kaum was veröffentlichen. Bei Microsoft hat man bei den meisten Spielen direkt das VÖ-Datum eingeblendet bekommen.

Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber der Trailer ist genial. Eine visuelle Augenweide. So viel Symbolik. Handschellen, das Baby mit der künstlichen Nabelschnur, die schwarzen Hände, die weißen Handabdrücke auf der Haut, die kreuzförmige Narbe auf dem Bauch, all die Toten Meerestiere, die fünf Gestalten am Himmel. So viele Hinweise und Kojima-typische Rätsel.
Sie sollen ihn einfach machen lassen, wird schon was. Er kann es einfach.

Bei Kojima ist halt jeder Trailer ein kleines Highlight :)

Es gibt nur eine Möglichkeit, wie er das Spiel vermasseln kann:
Reedus stirbt nach 10 Minuten,
Raiden übernimmt.

Ist euch schon aufgefallen das beim Namen Death Stranding am Ende des Trailer so Fäden runterlaufen?
Wenn man nur diese Buchstaben mit den Fäden liest, kommt man zu EAT STING.

Will Hideo uns damit was sagen?

:)

Zurück