• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Leak deutet auf Release im November hin, Last of Us 2 erst 2020

Der Trailer gefällt mir. Die Welt sieht düster aus. Wird bestimmt ein stimmungsvolles Abenteuer. Womit ich mich noch nicht anfreunden kann sind die eher lahmen Gameplayszenen und die mitunter etwas hölzernen Animationen.
Sonst machen vor allem die Cutscenes optisch nen top Eindruck.
Bin gespannt auf das fertige Spiel

I bims hier grad soh heftik gekommen. I hatte 1 Ohrgasmus umd hab alles foll gespritzt.

@Schmadda

Wie wäre es bei dir mit Euthanasie? Würde auch nichts kosten.

@Topic

Da geht mir einer ab. Bin richtig gespannt auf das Spiel. Habe mir das Video angesehen, aber bin nicht wirklich schlau drauß geworden was da im Spiel passiert :D

Mir wäre The Last of Us 2 zuerst lieber, darauf bin ich mehr gehypt :/

Gameplay technisch wirkt es eigentlich wie mgs 5, mit paar zusätzlichen Features wie Leiter usw.

Death Stranding ist doch das letzte gute Spiel, was für diese Konsolengeneration erscheinen wird. Ich denke sowieso, dass alle Games, die nach dem 8 November erscheinen werden, einpacken können. Last of Us 2 scheint interessant, aber meiner Meinung nach bei Weitem nicht so interessant wie Death Stranding.

Na ich hoffe wie der 4er und nicht wie der schlechte 5 Teil.

Sehe andersrum, Teil 5 war ein Videospiel, Teil 4 nicht...

Detroit sah auch super aus, aber am Ende halt kein (richtiges) Spiel, für sowas hab ich Netflix... ich weiß auch nicht, warum man solche Filmspiele braucht, hab ich kein Verständnis für, alles was man davon hat ist schlechtere Grafik, da es in Echtheit berechnet werden muss.

Hinzu kommt Death Stranding lebt nur von Videos, keiner weiß was es ist, also kein Plan, was mir da jetzt gefallen soll.

Sehe andersrum, Teil 5 war ein Videospiel, Teil 4 nicht...

Detroit sah auch super aus, aber am Ende halt kein (richtiges) Spiel, für sowas hab ich Netflix... ich weiß auch nicht, warum man solche Filmspiele braucht, hab ich kein Verständnis für, alles was man davon hat ist schlechtere Grafik, da es in Echtheit berechnet werden muss.

Hinzu kommt Death Stranding lebt nur von Videos, keiner weiß was es ist, also kein Plan, was mir da jetzt gefallen soll.

Was hat Detroit mit MGS zu tun?

MGS war schon immer eine Reihe die viele Sequenz hatte. Diese haben aber auch eine Story erzählt.

Der 5 hatte ein tolles Gameplay aber mehr auch nicht mehr zu bieten.

Und das man bei Death Stranding nicht weiß um was es geht, stört mich nicht. Zu wirst heutzutage mit soviel Trailer überflutet, daß man die Story der Spiele oder Filme schon im vornherein weiß. Und wirklich sorgen mache ich mir nicht um das Spiel. Kojima hat bis auf MGS2 immer geliefert.

Was hat Detroit mit MGS zu tun?

MGS war schon immer eine Reihe die viele Sequenz hatte. Diese haben aber auch eine Story erzählt.

Dein zweiter Satz beantwortet doch den ersten...

Und das man bei Death Stranding nicht weiß um was es geht, stört mich nicht. Zu wirst heutzutage mit soviel Trailer überflutet, daß man die Story der Spiele oder Filme schon im vornherein weiß. Und wirklich sorgen mache ich mir nicht um das Spiel. Kojima hat bis auf MGS2 immer geliefert.

Naja... für Fans ja, aber das darf man auch durchaus kritischer betrachten! ;)

Mit dem Release dieses Trailers hätten sie noch auf den Abend des 9.06. warten sollen. Damit alleine hätten sie doch die Microsoft Pressekonferenz wegficken können.

Also der Trailer ist ja der Hammer :D
Bin mal echt auf das Spiel gespannt.
Und ich hab noch immer keinen Plan was es wird :D

Der Trailer ist richtig gut.
Die Cutscenes sehen klasse aus. Das ganze wirkt unglaublich Atmosphärisch.

Die Gameplay Szenen sehen nicht ganz so stark aus. Die Animationen hat man schon besser gesehen. Aber da muss man abwarten. Im gesamten könnte das ein interessantes Spiel werden.

Hier gibt es noch etwas mehr Details. Finde ich ziemlich interessant:

„Death Stranding“ versetzt euch in einen Szenario, das in der nahen Zukunft spielt und in dem mysteriöse Explosionen die Erde erschüttern. Dabei werden übernatürliche Ereignisse ausgelöst, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es die Aufgabe von Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren.

"Auf der offiziellen PlayStation-Website zu „Death Stranding“ wurden inzwischen einige weitere Informationen zu den Story- und Gameplay-Elementen des Titels veröffentlicht. Insbesondere werden auf der Website einige der Elemente herausgestellt, die im neusten Trailer ausführlicher zu sehen sind, darunter das Ziel des Spielers, ein „geteiltes Land wieder zu vereinen“, während ihr auf eurer Reise „mit dem Gewicht eurer Fracht klarkommen“ müsst.

Unpassierbare Hindernisse

Im Spielverlauf sollt ihr eure Vorräte vor wilden Banditen schützen und euch vor den furchterregenden gestrandeten Dingen hüten. Solltet ihr scheitern, werdet ihr all jene enttäuschen, die sich auf euch verlassen.

Laut der Angabe von Kojima Productions rendert die Decima-Engine eine hyperrealistische Landschaft, die „der Gestrandete Tod völlig verändert hat“. Euch erwarten unpassierbare Hindernisse, die euren Weg blockieren und euch zwingen, andere Routen zu finden, während übernatürliche Elemente den physischen Zustand eurer Umgebung verändern.

Kein Game Over, aber asynchroner Multiplayer

In „Death Stranding“ gibt es kein traditionelles Game Over. Das heißt, wenn ihr im Kampf sterbt, findet ihr euch in einem auf dem Kopf stehenden Reich wieder und müsst euch den Weg zurück ins Leben suchen. Letztendlich sollt ihr eure Kampfmethoden mit Bedacht wählen, denn das Eliminieren eures Gegners ist fast niemals die Lösung – und jeder Tod hat Konsequenzen.

Im kommenden PS4-Adventure könnt ihr anderen Reisenden über das asynchrone Online-Gameplay helfen, ohne dass sich eure Wege jemals kreuzen. Ihr dürft Vorräte schicken, Schutzhütten teilen und in die Fußstapfen anderer Kuriere schlüpfen, um die Zivilisation wieder zu vereinen.

https://www.play3.de/2019/05/30/death-stranding-gameplay-details-asynchroner-online-modus-und-kein-game-over/

Klingt alles sehr gut...
Hätte eigentlich keinen Pfifferling auf das Spiel gesetzt.

Ihr müsst den Original japanischen Trailer schauen:

Er hat andere Musik, andere Szenen und zeigt am Ende die verschiedenen Editionen des Spiels. Unter anderem eine Collector's Edition mit Koffer und BB.

Zurück