• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Leak deutet auf Release im November hin, Last of Us 2 erst 2020

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Leak deutet auf Release im November hin, Last of Us 2 erst 2020 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Leak deutet auf Release im November hin, Last of Us 2 erst 2020

Das kann nicht wahr sein. Death Stranding sogar noch vor The Last of Us Part II. Egal. Hauptsache die Qualität passt am Ende.

Dann müssen die bei der e3 dieses Jahr mal was vom gameplay zeigen

Ich bin nach dem Stream immer noch so schlau (oder doof) wie vorher

Walking Simulator mit Untoten und Metal Gear Einfluss?
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll :D

Grafisch richtig Klasse. Ich habe keine Ahnung worum es bei dem Spiel gehen wird, aber ich bestelle auf jeden Fall schon mal vor. :D

Ich versteh zwar nicht, was ich da gesehen hab, aber es hat mir gefallen.

Also mich interessiert es erst, wenn man weiß ob es eher wie MGS4 oder MGS5 ist... weil ein Film will ich nicht...

Habe mir den Trailer jetzt ein paar mal angeschaut und ich hatte echt Gänsehaut. Also für mich das spannendste Projekt seit Jahren und ich bin gerne bereit herauszufinden um was es in Death Stranding geht. Soundtrack und Präsentation versprechen schon mal erstklassig zu werden. Hoffe es bekommt noch eine deutsche Synchro. Aber ich bin ehrlich gesagt sogar etwas gehypt und freue mich jetzt auf den 08. November.

Zurück