Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht

Noch vor 2 Tagen hatte ich keinerlei große Ambitionen das Spiel mir zu kaufen.

Nach dem Trailer muss ich jetzt aber unbedingt day 1 dabei sein :D

Und wenn ich den ganzen Tag Blumen pflücken muss, mir egal. Muss haben!

Geht mir auch so. Hätte nicht gedacht dass ich es mir Day One hole :)
 
Die ersten Tests sind bereits online und wie vermutet gibt es kein Mittelweg.

4 players vergibt 95%
Gamepro 89
Golem behauptet das Spiel geht in die Spielgeschichte als Klassiker ein und zwar "wegen dem gameplay"

Bild hingegen Hatet es ab.

Meta aktuell bei 84%
 
"Death Stranding is an irredeemable piece of garbage that should serve as a warning to publishers who give developers carte blanche to create ‘art’."

35% :D
 
Luibl vopn 4 players vergibt echt 95%, weiß nicht was ich davon halten soll :D
 
Luibl vopn 4 players vergibt echt 95%, weiß nicht was ich davon halten soll :D

Was kann man auch sonst von der PS4-Fanboy Seite erwarten? Der Meta-Durchschnitt ist gerade mal 84 aktuell. Also offensichtlich ein guter Titel. Aber kein Hit.

Technisch ist es allerdings ein Hit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PlayFront.de – 8.1/10
PSU – 8/10
Plausemel – 8.5/10
PowerUp – 3/10
Gamingbolt – 9/10
Destructoid – 8/10
God is a Geek – 9/10
PlayStation Lifestyle – 9.5/10
EGM – 5/5 VGC – 3/5 Comicbook – 5/5
BunnyGaming – 95/100
GameInformer – 7/10
MultiplayerFirst – 9/10
Press-Start – 8/10 Player 2 –
D/A+ IGN – 6.5/10 TSA 10/10
Glitched – 10/10
HardcoreGamer – 3.5/5
Easy Allies – 8/10
NextGenBase – 9.5/10
The Mako Reactor – 9.5/10
GameRadar – 3.5/5
GameSpot – 9/10
Stevivor – 3.5/10

https://playfront.de/death-stranding-so-welt/
 
Eigentlich ziemlich interessant wie unterschiedlich Death Stranding bewertet wird. Hier kommt es mehr denn je auf den persönlichen Geschmack an. ^^

Einen Smash Hit ala MGS4 hat Kojima anscheinend dennoch nicht geliefert. Andererseits hätte es auch schlimmer kommen können. :D

Im Vergleich zu anderen großen Titeln aus diesem Jahr ,

Call of Duty 82%
Gears 5 84%
Luigi's Manson 86%


braucht sich Death Stranding mit seinem derzeitigen Wertungdurchschnitt von 84% nicht zu verstecken. ^^

Ich bin echt gespannt, wie es sich spielt. :D
 
Hab ein paar Tests überflogen und der Einstieg scheint wohl etwas zäh zu sein, bis es dann in fahrt kommt.
 
Ich bin jetzt richtig neugierig und Day-One dabei :D

Bullshit or not? :D
 
Eigentlich ziemlich interessant wie unterschiedlich Death Stranding bewertet wird. Hier kommt es mehr denn je auf den persönlichen Geschmack an. ^^

Einen Smash Hit ala MGS4 hat Kojima anscheinend dennoch nicht geliefert. Andererseits hätte es auch schlimmer kommen können. :D

Im Vergleich zu anderen großen Titeln aus diesem Jahr ,

Call of Duty 82%
Gears 5 84%
Luigi's Manson 86%


braucht sich Death Stranding mit seinem derzeitigen Wertungdurchschnitt von 84% nicht zu verstecken. ^^

Ich bin echt gespannt, wie es sich spielt. :D

Eine Meta von 84 ist doch auch hervorragend. Absolut im grünen Bereich.

Auch ein großer Titel dieses Jahr war Ghost Recon Breakpoint. Der hat eine Meta von 56. Das ist schon eher nicht mehr so gut.
 
Eine Meta von 84 ist doch auch hervorragend. Absolut im grünen Bereich.

Auch ein großer Titel dieses Jahr war Ghost Recon Breakpoint. Der hat eine Meta von 56. Das ist schon eher nicht mehr so gut.

Absolut. 84 ist immer noch sehr gut in im grünen Bereich. Ein absolut flächendeckender, durch die Decke gehender, Game of the Year Kandidat, bei dem es reihenweise 90er Wertungen hagelt wie beispielsweise seine früheren Werke, scheint es aber dennoch nicht zu sein.

Andererseits stacheln mich die unterschiedlichen Wertungen jetzt noch mehr an. Bin tatsächlich mega gespannt. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, dass Medien und Spieler derart spaltet. :D
 
Die ersten Tests sind bereits online und wie vermutet gibt es kein Mittelweg.

4 players vergibt 95%
Gamepro 89
Golem behauptet das Spiel geht in die Spielgeschichte als Klassiker ein und zwar "wegen dem gameplay"

Bild hingegen Hatet es ab.

Meta aktuell bei 84%

Na wenn die Bild es hatet, dann wird es storniert. Die Bild ist bekannt für höchste journalistische Qualität.
 
4players ist auch sehr kritisch, wenn man schaut wie die allgemein bewerten.

Abgesehen davon das Niveau der BILD ist auf selben Niveau, wie das der Spielepresse...

Ist bekannt wie viele Cutscenes es gibt und wie lang diese sind und ob man sie wegklicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück