Death Stranding konnte sich über fünf Millionen Mal verkaufen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding konnte sich über fünf Millionen Mal verkaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding konnte sich über fünf Millionen Mal verkaufen
 
Naja 1,5 oder 2 Millionen davon, könnten halt auch auf die PC-Version fallen. Damit sieht der Titel für Sony halt schon wieder beschissen aus. Ghost of Tsushima ist ein dreiviertel Jahr neuer und hat sich halt alleine bis März 2021 auf der PS4 6,5 Millionen mal verkauft. Das wäre dann grob das doppelte von Death Stranding auf der PS4 in wesentlich kürzerer Zeit. Sony hätte anscheinend genau wie Activision gerne nur noch Milliarden-Marken und keine Millionen-Marken. Die lohnen sich nicht. Deswegen haben sie alles abgeschnitten was nicht AAA ist.
 
Ghost of Tsushima ist aber auch Mainstream pur, Death Stranding hingegen sehr speziell.

Sowas muss doch bei der Entwicklung von vornherein berücksichtigt werden.

Activision setzte auch zuletzt vermehrt auf "kleinere Spiele", siehe Spyro, Crash Bandicoot, Tony Hawk oder Sekiro (also jetzt im Vergleich zu deren großen Marken).
 
Dazu muss man aber auch sagen, dass sich das Spiel wahrscheinlich nicht so gut verkauft hätte, wenn das Spiel nicht von Kojima gekommen wär.
 
Und es sollte einfach auf der besseren Konsole erscheinen ;)
 
Dazu muss man aber auch sagen, dass sich das Spiel wahrscheinlich nicht so gut verkauft hätte, wenn das Spiel nicht von Kojima gekommen wär.

Das Spiel hätte es ohne ihn gar nicht gegeben. Niemand außer ihm macht solch einzigartige Titel. Wenn man Einheitsbrei will, kann man EA-, Activision- oder Ubisoft-Titel kaufen.
 
Zurück