Death Stranding: in der gamescom-Vorschau: Ganz normaler Wahnsinn

Ach ein Sony Spieler weiß das Sony ca. zweimal im Jahr ne Angebots Woche hat, wo das Spiel deutlich günstiger zu haben ist.

Also warten!
 
Da bin ich mir nicht sicher. :D
Nach Jahren wissen wir auch das Pakete geliefert werden, gepinkelt wird und man vor Schattenwesen schleicht. :D

Naja es geht anscheinend darum Ressourcen zu beschaffen, um etwas aufbauen bzw verbinden zu können. Als MGS 5 Spieler könnte man jetzt erahnen in welche Richtung es geht.

Dazu scheint das Gameplay Hideo typisch sehr langsam zu sein. Angenehm.

Hinzu kommt allerdings die Action Szenen aus den Trailern, die anscheinend im 1. Weltkrieg, als auch im 2. Weltkrieg spielen. Zumindest erinnerte die jeweilige Szenerie an beide Ereignisse.

Dann gibt es anscheinend noch 2 parallelwelten, die miteinander verbunden sind und es gibt kein Game Over.

Gespannt bin ich auch auf die Online Komponente und die Verbindung mit anderen Spielern.

Ein geiler Cast, gepackt in eine Hideo typische Geschichte, umhüllt von der bockstarken Decima Engine macht mich jedenfalls nach wie vor richtig an.
 
MGS5 soll aber auch kein "fertiges Spiel" sein.

Im Gegensatz dazu kann er Death Stranding auf jeden Fall fertig stellen. Das stimmt mich positiv. MGS5 hat mir jedenfalls trotzdem viel Spaß gemacht. Wenn er es schafft seine Formel zu verfeinern / verbessern und gleichzeitig noch eine packende Story samt geilen Sequenzen zu kreieren, könnte das schon geil werden. Hoffe nur nicht, dass ich jede Blume und jeden Stein mitnehmen muss. :D

Das Baby finde ich bisher eigentlich ganz cool. Hoffe dennoch, dass es nicht allzu oft heulen wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht das gezeigte mal überhaubt nicht an. Bin aber auch absolut keim Kojima Fan. Das einzige Spiel das ich von ihm gut fand war Castlevania, und ich glaube soviel hat er da garnicht beigesteuert. Da müsstet ihr schon nach release alle total ausflippen und es abfeiern um mich doch noch neugierig zu machen.

Tja schade, wäre es im Gampass könnte man es ja mal ausprobieren ;):D
 
Armut....... Ich knalle nur die geilsten und besten und teuersten bitches ok, ja........? :rolleyes: Aber Death Stranding sieht langweilig und doof aus:D
 
Man muss bei Death Stranding wirklich abwarten. Also für die, die eine PS4 haben :D Ich schaue mir dazu aber auch Gameplay an wenn es erscheint.

Im Gegensatz zu den geilen Trailern, sorgt das bisher gezeigte Gameplay für keine Begeisterung.
Aber viel wurde ja auch noch nicht gezeigt.

Überraschen lassen :D
 
Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.
 
Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.
Das ist dass traurigste was ich hier je gelesen habe
 
Da lobt man sich doch jeden 0815 Shooter. :nut:

Endlich kommt mal ein Spiel, dass nicht das Prädikat Standard draufzustehen hat. :mosh:
 
Sobald die ersten 90er Wertungen eintreffen werden die meisten Zweifler sofort zuschlagen. Mache mir um den Titel keine Sorgen. Sowohl Gameplay als auch Story werden gut. Sehe keinen Grund zum Zweifel.
 
Da lobt man sich doch jeden 0815 Shooter. :nut:

Endlich kommt mal ein Spiel, dass nicht das Prädikat Standard draufzustehen hat. :mosh:

Das ist auch löblich das das es anscheinend kein 0815 Standard Spiel wird. Das fand ich auch bei Hellblade klasse. Aber die Gefahr ist auch hoch, das es vielen nicht zusagt. Ich fand Hellblade geil, kann aber verstehen das es nicht für jeden etwas ist.

Sobald die ersten 90er Wertungen eintreffen werden die meisten Zweifler sofort zuschlagen. Mache mir um den Titel keine Sorgen. Sowohl Gameplay als auch Story werden gut. Sehe keinen Grund zum Zweifel.

Wer mit dem Spiel nichts anfangen kann, dem nützten auch gute Wertungen nichts.
Wer aber zumindest etwas Interesse an dem Game hat, wird dann evt. zugreifen.
 
Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.

Es ist schon wirklich sehr speziell und ich kann deine Meinung dazu nachvollziehen. Ich finde es dennoch interessant und bin neugierig aber auch zugleich skeptisch ob ich da dran bleiben würde. Ich werde mir auf jeden Fall mal ein lets play mal geben, und schauen ob ich bock drauf habe. Am besten noch ein lets play ohne Geschwätz vom Spieler selber.
 
Dank Death Stranding sehe ich urinieren mit ganz anderen Augen:)
 
Das tut mir Leid:(

Vll ist es ja doch ganz toll und anders als der Rest. Ich werde es mal versuchen wenn es da ist.
Ich meinte nicht deine Ansicht zu death stranding, da Blick ich selber nicht durch und bin noch unsicher wie ich es finden soll sondern deine Ansicht zu hideo kojima :(
 
Zurück