• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an

Hoffentlich einen ausführlichen Gameplay Trailer, der mal ein bisschen erklärt um was es eigentlich geht.

Hoffentlich einen ausführlichen Gameplay Trailer, der mal ein bisschen erklärt um was es eigentlich geht.

Das wäre mal interessant, ja.

Die Frage ist warum es bisher noch nichts dazu zu sehen gab.
Ist das Spiel noch weit von einem Release entfernt? Weiß Kojima schon genau was das Spiel werden soll?

Oder wird das Spiel sehr geheimnisvoll? Das könnte ich mir vorstellen. Zumindest haben die bisherigen Trailer das etwas vermittelt.

Das wäre mal interessant, ja.

Die Frage ist warum es bisher noch nichts dazu zu sehen gab.
Ist das Spiel noch weit von einem Release entfernt? Weiß Kojima schon genau was das Spiel werden soll?

Oder wird das Spiel sehr geheimnisvoll? Das könnte ich mir vorstellen. Zumindest haben die bisherigen Trailer das etwas vermittelt.

Ich vermute einfach mal, dass es an der frühen Entwicklungsphase liegt. Aber so langsam sollte man den Spielern erklären, warum man sich auf Death Stranding freuen darf. Ich persönlich erhoffe mir einen frischen Gameplay Ansatz, der eben noch nicht abgenutzt erscheint. Da Sony auch das Publishing übernimmt habe ich zudem die Hoffnung auf eine deutsche Synchro. ^^

Es wird keine deutsche Synchro geben
Grund: Snaaaaaaake

Besser als die Untertitel in MGS2
Da musste Otacon eine Brandwand überwinden

Ahahahaha, ich wette da wird wieder nichts kommen. Vermutlich ist man genau so verwirrt wenn man das Game abgeschlossen hat und der einzige der es versteht bleibt Kojima selbst. :D

Zurück