Ihr Narren. Ein Kommentar und das ganze schwillt weitere X Seiten an. Ihr seid so berechenbar.
ich schreibe bewusst, dass ich bei den großen Firsts ne gewisse Ähnlichkeit spüre.
Ich habe da keinen Anspruch auf Richtigkeit oder will nen Subgenre daraus machen. Für mich fühlt es sich einfach so an.
Am ehesten kann man das mit dem MCU vergleichen. Das sind alles unterschiedliche Filme, Charaktere und Storys aber es fühlt sich halt nach MCU an. So ist das irgendwie auch mit den Playse Titeln. Deal with it.
Das Gefühl hab ich scheinbar nicht exklusiv und da könnt ihr wieder eure gewollt herablassenden, ins lächerlich ziehen wollende, alter Mann Sprüche bringen, dass ist nun mal die Wahrnehmung mancher hier.
Spider-Man sehe ich persönlich gar nicht in der Riege, da sieht man das das jeder auch nochmal anders wahrnimmt. Da fühlt man ein von insomniac gemachtes Spiel. R&C auch nicht. Das ist aber auch nicht die aller erste Liga ala Tlos, UC, Days Gone, HZD, Infanous und co.
und nochmal, ich mag den Großteil der spiele da oben. Ich finde sie zum Teil in der Meta und Wahrnehmung überbewertet aber kein Stück schlecht. Und zum Teil auch sehr geil.
es sind natürlich nicht alle gemeint aber die erste Riege ist da schon zu sehen.
die zweite Reihe ist immer diverser, was bei MS ja auch der Fall ist. Wenn ihr gegen Halo, FM und GoW quatscht, lasst ihr die zweite Riege ja auch immer hinten runter fallen weil nicht „perfekt“ wie eben die erste Reihe.
Ich möchte mal aufklären, dass ich seit einem Jahr keine sim mehr angefasst habe ihr Psycho Gaming Experten.
@Absalom - Ja, sag ich ja. Gute Werbebude im Hintergrund. Macht Sony generell sehr gut.
@Yosh - Ryse habe ich im Gegensatz zu GoW sogar beendet. Und es gab die Mega Kinect Funktion die Bogenschützen mit Sprachbefehlen feuern zu lassen.

ganz klar, underrated Hack!
@Godchilla - das wäre ja lustig.
by the way: Astro Bot ist liebe