• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Day-One-Update verbessert die Performance

Persona 5 ist einfach mal einer der besten Rollenspiele dieser Gen!

Versteh dich aber auch nicht Lord. Erst feierst du analog Games ab, dann ist Streaming total geil und dann beschwerst du dich übers Patchen? Nintendo macht’s genauso allen voran MS mit Outer Worlds mal als jüngstes Beispiel zu nennen mit 38gb.

Generell kotzt mich das aber auch an

Ich hab nirgends gesagt das Nintendo oder MS es viel besser machen würde, dass wird mir lediglich unterstellt. ;)

Ansonsten mag ich Streaming, Abomodelle, da es günstiger ist und sowieso zeitlich begrenzt ist.

Bei Retail habe ich aber den Wunsch das es mir gehört, dass ist aber nicht mehr möglich, wenn ganze Gameplaymechaniken etc. Auf einem Server liegen.

Für Sammler die die Spiele nach 10 Jahren immer noch spielen mögen solche Day One Patches scheiße sein.

Mir ist das egal. Ich zocke in 10 Jahren oder noch länger die meisten Games nicht mehr.

Man kann sich die Patches auch auf die Platte ziehen, die Konsole weglegen und in 10 Jahren wieder einschalten .
Wo ist das Problem? :D

Bin ja da extrem entspannter geworden. Früher waren Day Ones, Standard bei mir. Aber aufgrund der teils starken Überflutung von Patchorgien, gibt es keine Day One Spiele mehr bei mir. Klar sind die Spiele auch vorher spielbar, aber ich möchte ein Spiel im bestmöglichen Zustand erleben, daher warte ich erstmal eine gewisse Zeit ab und schlage erst dann zu.

Bei den wirklich guten Sachen von den wirklich guten Entwicklern kommt irgendwann eine Complete Edition mit allen DLCs auf Disc für ne Kaisersemmel.

Zurück