Death Stranding: Darum ist Norman Reedus im Trailer nackt

Gerüchte, dass die Pro Ende 2016 kommt, gab es bereits vor der Scorpio-Ankündigung.
So schwer war das Schätzen des Releasedates nun auch nicht. Hab ebenfalls auf Ende 2016 getippt :)

Wieso verzichtest du auf eine Vita wegen der Scorpio? Handheld vs stationäre Konsole? :D

Wie stellst du dir das mit den Servern eig. vor?
Denkst die kaufen sich jetzt neue Server wegen dem Hack? Natürlich bleiben das die selben.
Die Software sorgt für "Sicherheit". Den Link bezüglich eines neuen Hacks solltest aber trotzdem mal nachreichen.
Bis auf DDoS-Attacken hab ich nämlich nix zu dem Thema gefunden.

Die PS5 kommt nur im Jahr 2018, wenn die Verkaufszahlen extrem einbrechen. Wenn die PS4 nur annähernd so gut läuft wie momentan, prophezeie ich einen Release der PS5 im Jahr 2019/20.
Würde auch gut zu Sonys Konsolen-Realease-Zyklus passen.

Können ja ne Wette bezüglich des Releasedates abschließen :D
Der Gewinner darf den Avatar des Verlierers für ein halbes Jahr bestimmen oder sowas in der Art :D

Ja klar...die Gerüchte waren da...aber niemand hat das wegen dem kurzen Releasefenster geglaubt...selbst der Kater nicht :D
Weil ja auch die Slim in der Gerüchteküche war...gingen viele eher von einer Slim Version aus ^^
Ob du auch so getippt hast weiss ich nicht...ich glaub dir mal :D
Ok...die Wette gilt...aber du musst schon dir ein Jahr aussuchen...2018/19/20 gilt nit... :D
Also...ich bin für Ende 2018 :)
Und das mit dem Avatar ist Langweilig.
Vorschlag...der Verlierer muss mit dem Gewinner...ein Spiel nach Wahl zusammen im Coop zocken :devil::D
Keine Sorge...weiss ja das du für Sony bist...also wird es...weil ich so ein guter Kerl bin...auf der PS 5 sein :)

Ich sag dann mal 2020 :D
Der gleiche Zeitraum wie von PS3 zu PS4

Der stürzt sich vor Verzweiflung von seiner nächsten ***** und bricht sich den Micropenis
Den grünen Penis? Kennst du das? :D Das ist so typisch für Dan.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie wär's mit Resi 7? :P :-D

Ja, kp,
Rocket League? ^^
Sportgames, Racer oder ein Koop-Shooter

Muss ja nicht zwingend auf der PS5 sein. Kann ja auch xbox/PC sein,
Falls bis dahin noch die PlayAnywhere-Titel existieren, gerne auch Halo, Horizon 5 usw. :-D

Wie wär's mit Resi 7? :P :-D

Ja, kp,
Rocket League? ^^
Sportgames, Racer oder ein Koop-Shooter

Muss ja nicht zwingend auf der PS5 sein. Kann ja auch xbox/PC sein,
Falls bis dahin noch die PlayAnywhere-Titel existieren, gerne auch Halo, Horizon 5 usw. :-D

Mit Resi 7 kannste mich jagen :D
Meine Xbox habe ich noch bis Juni...da läuft meine Goldmitgliedschaft aus und wollte es dann verkaufen...mir Scorpio holen und dann halt nächstes Jahr die PS 5 :)
Halt die echten next Gen...wenn ich wüsste...das die PS 5 nicht zu PS 4 AC ist...dann würde ich mir eher die Pro holen.
Am besten machen wir so...ach ja...Rocket League geht auch ^^ warten wir bis ich wieder richtig Multi bin und nicht nur Box und PC.
Dann haben wir mehr Möglichkeiten...die Wette einzulösen ;)
Ach die Frage wegen Vita und Scorpio ist einfach zu beantworten...das Geld statt für Vita halt für die Scorpio ausgeben ^^
Die Snitch hätte ich nämlich auch irgendwann mal gerne...nur nicht jetzt mit Zelda und Mario Kart 8...ist mir zu wenig :)

Zurück