• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadpool Filmkritik: Hat Ryan Reynolds Wort gehalten?

Wir dürfen dann hautnah ein Jahr voller Glück miterleben, gezeigt in einer der romantischsten Sequenzen die wir je in einem Film sehen durften.

Ja. Wir hatten Tränen in den Augen.

So schön die Szene auch ist, aber das werde ich meiner Frau nicht schenken :-D

Wie IGN berichtet sollte heute jeder am Valentinstag mit seiner Freundin in Deadpool gehen :) Geiler Scheiss...

Klar, Deadpool ist die Romantic Comedy des Jahres ;) Schau dir den Film an jojo, dann erklärt sich auch der "Weltfrauentag". :)

Ja war gestern drin und war begeistert...haben uns teils echt weggeschmissen vor lachen. Perfekter Film für nen Männerabend

Weder Trailer, noch andere Deadpool Medien (Bilder etc.) können mir das kleinste Schmunzeln entlocken.
Bin da wohl die absolute Ausnahme.
Film bekommt wohl erst in der Online Videothek seine Chance

Ja war gestern drin und war begeistert...haben uns teils echt weggeschmissen vor lachen. Perfekter Film für nen Männerabend

Ach was wie andere schon schreiben, war mit meiner Frau gestern drin passend zum Valentinstag :D

Beste Comicverfilmung seit den Batmanfilmen von Christopfer Nolan.

Genau das wollte ich rüber bringen mit dem Review...einfach rein, Spaß haben..so müssen Comicfilme sein.

Bei Deadpool muss ich immer an Spiderman denken. Deadpool sieht fast genauso aus, nur ohne die Spinnenweben.

Die sind sich charakterlich auch recht ähnlich. Deadpools Klappe steht, genau wie Spider-Mans nie still

Zurück