• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadpool 2: Josh Brolin zeigt sich als Söldner Cable

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool 2: Josh Brolin zeigt sich als Söldner Cable gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadpool 2: Josh Brolin zeigt sich als Söldner Cable

Josh Brolin ist mit 1,79m auch etwas klein für die Rolle. Ich mag ihn, aber für Cable hätten sie lieber Ron Perlman oder Liam Neeson casten sollen.

Neeson ist ja noch schmaler. Ideal wäre irgendein 2m Hüne und Ex-Wrestler gewesen der auch nen Brustkorb wie ein Ochse hat.

Stephen Lang (Avatar) und Dolph Lundgren wollten die Rolle unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmnn Lang könnte ich mir gut vorstellen, der hat die Packs ;)

Lundgren ist mir gestern schon bei dem Thema durch den Kopf geschossen.

Macht Lundgren eigentlich noch Filme? Hab zufällig heute an ihn gedacht, weil ich einen Bericht über den alten He Man Film gelesen habe. :D

Danach nur direct to video ostblock b movies. Aber der He Man Film war legendär....schlecht

Ich kann.mir gut vorstellen wie dass bei He Man damals lief... hey glaubt ihr die Mattellizenz allein zieht? Ne lass mal lieber He Man nehmen und die Figuren mit hanebüchener Erklärung in nem coolen 80s Teenyflick auftauchen...und weil dass noch nicht genügt lass uns mal eben ne neue Figur erfinden die null Sinn.macht statt auf die bestehenden dutzende Figuren zurückzugreifen...und nicht vergessen..wenn schon Bösewichte dann bitte die neusten und unbekannten statt ikonische Charaktere wie Trap Jaw, Cyclops, Stinkor, Webstor usw

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die "neuen" Bösewichte erst nach dem Film als Figuren veröffentlicht. Im Prinzip wurde quasi auf die komplette Vorlage geschissen! Wie schlecht alleine Man at Arms aussah! Gwildor war auch ne richtige Missgeburt, im Film und als Figur!!

Also Saurod und Blade gab es glaub schon als Figuren. Beastman war scheiße umgesetzt. Skeletor und Evil Lyn waren ganz cool getroffen. Dazu die Clonetrooper-Verschnitte... und nicht einmal der ikonischste Satz meiner Kindheit im Skript... Bei der Macht von Grayskull... ich habe die Zauberkraft!

Was gab ich die Serie, die Figuren und die Hörspiele geliebt...

Gegen das Reboot der Serie ist der Film eine Offenbarung.

:D

Skeletor und He-Man leben dort auf unterschiedlichen Planeten ^^
Und Skeletor ist ein halber Cyborg

Ja das war quasi die Fortsetzung. Es gab aber auch ne Reboot der Trickserie in den 2000ern, der war ganz cool. Skeletor hatte da so ein Schwert dass er zweiteilen konnte. Die Serie war von den Stilmitteln eher anime-like. Leider gabs es nur die erste Season auf DVD

Ja das war quasi die Fortsetzung. Es gab aber auch ne Reboot der Trickserie in den 2000ern, der war ganz cool. Skeletor hatte da so ein Schwert dass er zweiteilen konnte. Die Serie war von den Stilmitteln eher anime-like. Leider gabs es nur die erste Season auf DVD

Du meinst die mit der Skeletor Story bevor er ein Skeletor wurde?
Hab ausschnitte gesehen und die war nicht mal so schlecht :)

Zurück